“amazing”

Greek Taverna
Platz Nr. 23 von 289 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“amazing”
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

essen brilliant, von na richtig Griechin gekocht! hatten 5 minuten nach unserer bestellung auf dem tisch! tzaziki, pita, salat, fleisch einfach alles auf den punkt gekocht!

• Aufenthalt April 2013
Danke, alexaehr!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Einer der besten Griechen ever”
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren so dermaßen begeistert, dass ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen kann. Obwohl wir schon oft Urlaub in Griechenland gemacht haben und es sehr gute Restaurants in Deutschland gibt, ist dies ernsthaft einer der besten Griechen bei denen wir je waren. Auch für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl. Auf keinen Fall verpassen: Tzatziki mit warmer Pita. Perfekt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schmitzkatze82!
Luxemburg
“nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 11. März 2012

Tzatziki wird ohne Quark zubereitet und die Moussaka ist furztrocken!
Nein danke, das Essen ist wesentlich schlechter als in Griechenland!
Ich habe Griechenland 30 Jahren lang bereist und weiss von was ich rede. Alles pure Augenwischerei! Aber wer die griechischische Küche nur aus den griechischen Restaurants in Deutschland kennt, für den ist sowieso alles gut.
Habt Ihr schon mal gut in Griechenland gegessen? Wenn ja, dann versteht Ihr meinen Kommentar!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, eulilu!
Potsdam
“Leckerer Original-Grieche am Klong Kong Beach!”
Bewertet am 21. Januar 2012

Direkt an der Straße linker Seite von Saladan kommend. Köstlicher FetaKäseSalat, leckeres Pitabrot mit Suflaki, alles gut gewürzt zu super Preisen. Beste Pommes in Ko Lanta! Das Tsaziki ist schön knoblauchig. Nach drei Wochen asiatisch essen, mal eine schöne und leckere Abwechslung. Sehr netter griechischer Chef, der sich sehr über ein paar griechische Worte freut.

Danke, sl1902!