“Feines Essen und extrem freundlich” 5 von 5 Sternen

+66 75 662 590
Platz Nr. 212 von 255 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Servicepersonal
Optionen: Servicepersonal
“Feines Essen und extrem freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr gute Thai Küche. Wir wurden dort einmal von einem der Manager bekocht. Feinster Fisch nach bestem Thai Manier.

Aufenthalt April 2014
Danke, SaskjaKorab!

“Besonder Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes in diesem Resort hanen wir einige male im Restaurant gespeist. Mal Mittags kleinere Snacks, mal Abends richtig diniert. Es war jedes mal eine tolle Erfahrung. Ob Thai oder nicht, alles Speisen waren hervorragend, toll angerichtet und von einem reizendem Personal serviert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, weixi66!

Reisende, die sich Chomtalay Exotic Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chomtalay Exotic Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!