“Guter preis, aber den Rest kann man vergessen!”

Lanta Palm Beach Resort
Nr. 68 von 84 Hotels in Ko Lanta
“Guter preis, aber den Rest kann man vergessen!”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vermutlich pech mit dem Wetter. Da es über Nacht sehr geregnet hat stand unser ganzes zimmer 5cm unter Wasser! !! Aus den Wänden rannte das wasser herunter. Gott sei dank platzierte ich unseren koffer so gut dass er innen nicht nass wurde. Wir bezahlten für a/c 900 baht. Wifiempfang war auch für die katz.

Ich erzählte nun an der Rezeption dass unser Zimmer unter Wasser steht. Sie wollten es darauf hin reinigen lassen, aber ich bestand auf ein neues Zimmer. - bekam ich auch. Das einzige Manko hier ist, dass die Spülung nicht funktioniert und man mit Wasser schöpfen muss.
Wir werden zwecks des Preises noch zwei Nächte bleiben und uns dann freuen diese Hütte verlassen zu können.
Es ist wirklich nur ein paar meter zum Strand. Pluspunkt.

Ich würde auch keine Hilfe von der Rezeption erwarten. Die zocken sicher einiges ab. Pro Person mit van nach krabi haben sie einen touristen 750baht abgenommen. Wir haben von railey bis hierher nur 450baht gezahlt. ..aber so is es halt in Thailand. Immer gegenangebote holen.
Moped zum ausborgen ab 450baht. Im lanta pearl beach neben an nur 250baht pro tag.

• Aufenthalt November 2013
Danke, panimo!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir mussten eine Nacht im Palm Beach Ressort verbringen, nachdem unser Hotel (das benachbarte Pearl Beach) "überbucht" war und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass es es nur eine Nacht war. Das Zimmer war eindeutig nicht geputzt, die Bettwäsche war fleckig und im Bad überall Schimmel. Dementsprechend hat es auch ziemlich muffig gerochen. Abgesehen davon war die Einrichtung stark abgewohnt und nicht sehr ansprechend. Das Personal an der Rezeption war komplett desinteressiert und hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert. Einzige Pluspunkte sind die Gartenanlage und die Nähe zum Strand. Ich würde das Hotel aber keinesfalls weiterempfehlen, auf Koh Lanta gibt es viele bessere Ressorts für das gleiche (oder weniger) Geld.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Maybelline2410!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Bewertet am 5. Januar 2012

Ich weiß nicht, wie eine solche Anlage zum Testsieger bei Stiftung Warentest werden kann.
Es ging damit los, dass unser zwei Tage zuvor gebuchter Bungalow nicht frei war, weil sie "vergessen" hatten, dass die dort wohnenden Gäste erst in vier Tagen auschecken würden. Wir haben einen anderen, gleichwertigen Bungalow bekommen, immerhin.
Die Zimmer sind geräumig und ok, allerdings erwarte ich bei einem Preisniveau von rund 75€/Nacht mehr Sauberkeit (schimmeliger Duschvorhang, Rost und einfach schlecht gepflegte Amaturen). Dafür, dass Sauberkeit ihr höchstes Gebot ist (laut Internetauftritt), liegt auf der Anlage relativ viel Müll herum).
Das Restaurant ist nicht empfehlenswert: Die Kellner husten und spucken recht ungeniert und häufig auf den Boden, die dreckige Toilette ist direkt neben der Küche.
Höhepunkt des Aufenthalts war jedoch, dass mir eine Sonnenbrille sowie mein Kindle E-Reader aus dem Zimmer gestohlen wurden. Da die Tür nicht aufgebrochen wurde, kommt leider nur das Personal in Frage. Wie hilfsbereit die Rezeption bei der Aufklärung war, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.
Fazit: guter Strand, nette Bars in der Umgebung, aber nicht ohne eigenes Vorhängeschloss!

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 21 von 84 in Ko Lanta
Eco Lanta Hideaway Beach Resort
Eco Lanta Hideaway Beach Resort
Nr. 26 von 210 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Palm Beach Resort

Unternehmen: Lanta Palm Beach Resort
Anschrift: 47 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 68 von 84 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Palm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.