“Das beste Eis der Insel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shanti Shanti

Shanti Shanti
Platz Nr. 10 von 283 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Gestorf, Niedersachsen, Germany
“Das beste Eis der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Dieses kleine aber feine Lokal ist einen Besuch wert !
Wunderbares Eis, allerfeinste Shakes, bester Cafe

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petragestorf!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
“ein bisschen frankreich auf kohl lanta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

waren letzte woche auf koh lanta. und haben morgens auch im shanti shanti gefrühstückt. Das Müsli mit Früchten ist super. Ein wahrer Genuss. Soll man probieren. Und auch der cafe war suuuper. Die Atmosphäre war sehr einladend und der Besitzer hat sich solche Mühe gegeben. War suuuper. Schaut vorbei:)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, tictac87!
“Beste Shake von der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Leute , wunderschöne Aussicht , viele kleine Details die das Ambiente unvergesslich machen . Die Crêpe schmecken wunderbar :-)

Danke, Lina F!
Solothurn, Schweiz
“Mmmmh! 😋”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Abendessen am Strand wollten wir noch kurz vorbeischauen&etwas Süsses essen. Das Lokal&seine Gastgeber sind sehr charmant, das uns angebotene Tages-Dessert 'Tartine aux pommes' zusammen mit feiner, selbstgemachter Vanille-Glacé serviert, war wunderbar und der Cappuccino einfach perfekt! Müssten wir morgen nicht abreisen, würden wir sofort wieder kommen!

Danke, Franziska-Selina!
“Ein TRAUM!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich mach es kurz: UNBEDINGT vorbeischauen!!
Bester Kaffee während unserer ganzen Thailand Reise und solch ein wahnsinnig leckeres und großes Müsli mit Obst (Minimum 10 verschiedene Früchte) und Joghurt (Bio) haben wir selbst in Deutschland nicht nicht bekommen! Auch die Croissants, Crêpes, etc sind ein Gaumenschauss! Alles frisch, super schmackhaft und liebevoll zubereitet! Einfach PERFEKT, insbesondere nach dem oft so schlechtem Hotel Frühstück (verkochter Kaffee und zwei Scheiben Toast)!
100% weiterzuempfehlen!

Danke, Sarah-Christina B!