“ein bisschen frankreich auf kohl lanta”
Bewertung zu Shanti Shanti

Shanti Shanti
Platz Nr. 11 von 297 Restaurants in Ko Lanta
Küche: französisch, Café
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ein bisschen frankreich auf kohl lanta”
Bewertet am 3. März 2014

waren letzte woche auf koh lanta. und haben morgens auch im shanti shanti gefrühstückt. Das Müsli mit Früchten ist super. Ein wahrer Genuss. Soll man probieren. Und auch der cafe war suuuper. Die Atmosphäre war sehr einladend und der Besitzer hat sich solche Mühe gegeben. War suuuper. Schaut vorbei:)

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, tictac87!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Beste Shake von der Insel”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Leute , wunderschöne Aussicht , viele kleine Details die das Ambiente unvergesslich machen . Die Crêpe schmecken wunderbar :-)

Danke, Lina F!
Solothurn, Schweiz
“Mmmmh! 😋”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Abendessen am Strand wollten wir noch kurz vorbeischauen&etwas Süsses essen. Das Lokal&seine Gastgeber sind sehr charmant, das uns angebotene Tages-Dessert 'Tartine aux pommes' zusammen mit feiner, selbstgemachter Vanille-Glacé serviert, war wunderbar und der Cappuccino einfach perfekt! Müssten wir morgen nicht abreisen, würden wir sofort wieder kommen!

Danke, Franziska-Selina!
“Ein TRAUM!”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich mach es kurz: UNBEDINGT vorbeischauen!!
Bester Kaffee während unserer ganzen Thailand Reise und solch ein wahnsinnig leckeres und großes Müsli mit Obst (Minimum 10 verschiedene Früchte) und Joghurt (Bio) haben wir selbst in Deutschland nicht nicht bekommen! Auch die Croissants, Crêpes, etc sind ein Gaumenschauss! Alles frisch, super schmackhaft und liebevoll zubereitet! Einfach PERFEKT, insbesondere nach dem oft so schlechtem Hotel Frühstück (verkochter Kaffee und zwei Scheiben Toast)!
100% weiterzuempfehlen!

Danke, Sarah-Christina B!
Solothurn, Schweiz
“Ausgezeichneter Cappuccino”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das kleine Lokal ist sehr gemütlich und authentisch eingerichtet. Der Franzose und seine thailändische Frau geben sich sehr viel Mühe und sind freundlich und herzlich. Er macht wohl den besten Cappuccino den wir in Thailand getrunken haben und bereitet diesen auch mit sehr viel Liebe zu. Es lohnt sich also THB 100 zu bezahlen. Auch die Desserts sind wunderbar. Selbstgemachte Glacen und super feine Crépes mit karamelisierten Äpfeln. Wir können das Café also nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente