“Ausgezeichneter Cappuccino”

Küche: französisch, Café
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das kleine Lokal ist sehr gemütlich und authentisch eingerichtet. Der Franzose und seine thailändische Frau geben sich sehr viel Mühe und sind freundlich und herzlich. Er macht wohl den besten Cappuccino den wir in Thailand getrunken haben und bereitet diesen auch mit sehr viel Liebe zu. Es lohnt sich also THB 100 zu bezahlen. Auch die Desserts sind wunderbar. Selbstgemachte Glacen und super feine Crépes mit karamelisierten Äpfeln. Wir können das Café also nur empfehlen.

Danke, thalia-patrick!

Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoller Platz in Old Town, der Besitzer Fafa zuckersüß und sein selbstgemachtes Eis ein Genuss auf der Zunge. nebenbei kann man in seiner kleinen Boutique stöbern, man findet immer was (; tolle Location zum verweilen!!!! Komme bestimmt wieder um neue Eiskreationen aus zuprobieren!

Danke, Jpeg39!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben uns einmal während unseres Aufenthalts ein Frühstück im Shanti Shanti gegönnt. Es war gut, aber nicht außergewöhnlich. Wenn man Lust auf gute Bäckereien wie ein Pain au chocolat hat oder auch ein sehr gutes selbstgemachtes Eis genießen möchte, dann ist man sicher an der richtigen Adresse. Punkteabzug gibt es leider wegen dem für thailändische Verhältnisse sehr hohen Preis. Ausprobieren sollte man es aber trotzdem.

Danke, messino84!
Bewertet am 23. März 2013

Das Shanti Shanti am Klong Nin Beach hat und durch das Illy Zeichen vor der Türe angelockt. Es entpuppte sich als das beste Frühstück auf unserer Thailand Rundreise. Endlich mal einen richtig guten Kaffee ;-)
Französische Croissants und Omeletts sowie ein fantastisch liebevoll zubereitetes Müsli! Absolut empfehlenswert

Danke, Melmanie!
Bewertet am 4. März 2013

Hier gibt es wirklich exzellentes Essen. Das Lokal ist sehr klein, aber hat ein nettes Ambiente.
Der Chef ist Franzose und wirklich sehr entspannt und sehr nett. Auch wenn man nur ein paar Brocken Französisch spricht, es macht Spass sich mit ihm ein bisschen zu unterhalten. Der Service ist sehr entspannt, ganz ungestresst. Das Flair ist fast italienisch.
Hier bekommt man den besten Espresso. Ausserdem gibts superleckeres, selbstgemachtes Eis und Crepes. Und ein ganz tolles Steak! Achja und wohl die grösste Frühstücks-Obst-Müsli-Joghurt-Schüssel auf Erden. Ein wahrer Traum! So viel verschiedenes Obst und so schön zubereitet, da ist Müsli essen ein echter Genuss.
Es gibt nur eine sehr kleine Karte, also wirklich wenig Auswahl. Das macht aber gar nichts, weil die Qualität ist einfach nur top!
Sehr empfehlenswert!

Danke, mariemeister!