“Unser Frühstücksfavorit, klein aber fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shanti Shanti

Shanti Shanti
Platz Nr. 10 von 288 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bregenz, Österreich
“Unser Frühstücksfavorit, klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Das Shanti Shanti am Klong Nin Beach hat und durch das Illy Zeichen vor der Türe angelockt. Es entpuppte sich als das beste Frühstück auf unserer Thailand Rundreise. Endlich mal einen richtig guten Kaffee ;-)
Französische Croissants und Omeletts sowie ein fantastisch liebevoll zubereitetes Müsli! Absolut empfehlenswert

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Melmanie!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“really good quality food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Hier gibt es wirklich exzellentes Essen. Das Lokal ist sehr klein, aber hat ein nettes Ambiente.
Der Chef ist Franzose und wirklich sehr entspannt und sehr nett. Auch wenn man nur ein paar Brocken Französisch spricht, es macht Spass sich mit ihm ein bisschen zu unterhalten. Der Service ist sehr entspannt, ganz ungestresst. Das Flair ist fast italienisch.
Hier bekommt man den besten Espresso. Ausserdem gibts superleckeres, selbstgemachtes Eis und Crepes. Und ein ganz tolles Steak! Achja und wohl die grösste Frühstücks-Obst-Müsli-Joghurt-Schüssel auf Erden. Ein wahrer Traum! So viel verschiedenes Obst und so schön zubereitet, da ist Müsli essen ein echter Genuss.
Es gibt nur eine sehr kleine Karte, also wirklich wenig Auswahl. Das macht aber gar nichts, weil die Qualität ist einfach nur top!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, mariemeister!
“Wunderschön in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Vor Kurzem waren wir im Shanti Shanti in der Altstadt von Koh Lanta. Die Filiale auf der anderen Seite der Insel war leider drei Mal geschlossen als wir dort vorbei fuhren. Jedenfalls hat es uns ausgezeichnet gefallen. Man sitzt wunderschön, es gibt eine kleine, ausgefallene Speisekarte und alles was wir hatten war lecker uns außergewöhnlich. Darüber hinaus ist der Gastgeber nett und herzlich. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schmitzkatze82!
Bangkok, Thailand
“Super Eis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wirklich nicht leicht zu finden, aber wenn man es dann gefunden hat einfach super!
Super leckeres Eis und vorallem auch mal ausgefallene Kreationen wie Basilikum, Schokolade mit Rotwein, ...
Der Besitzer ist sehr freundlich und das Ambiente einfach entspannend mit einem schönen Blick aufs Meer. Hier kann man Stunden bleiben und man merkt es nicht einmal ;)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Lena K!
“Gemütliche Bungalows und französisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit französischem Ambiente. Wir wohnten zehn Tage in einem der neuen Shanti Shanti Bungalows. Das Bungalow war sehr sauber, ausgestattet mit Ventilator, Moskitonetz und bequemem Bett. Für unsere Tochter erhielten wir gegen einen kleinen Aufpreis ein Extrabett und ein Extramoskitonetz. Das Essen im Shanti Shanti ist sehr empfehlenswert! Unter Anderem Crepes, frische Croissants und französisches Abendmenues. Wir liebten besonders das Müesli zum Frühstück. So viele verschiedene Früchte haben wir in keinem anderen Müesli in Thailand gefunden. Auch die hausgemachte Eiscreme in täglich neuen Geschmacksrichtungen darf man auf keinen Fall verpassen.

Danke, tinu78!