“Perfekter Stop zum Relaxen”
Bewertung zu Panorama

Panorama
Platz Nr. 42 von 377 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 9. April 2014

Jack, der Besitzer bietet unter anderem leckere Shakes, Thailändischen Kaffee und Kräutertees an und er unterhält sich gerne mit seinen Gästen. Jack spricht dabei ein ausgezeichnetes Englisch. Er bietet gerne ein Tässchen Kaffee oder Tee zum Probieren an, was sich in jedem Falle lohnt. Ich war etwas traurig, dass ich von dem Tee nichts mitgenommen habe. Er bietet ihn zum Verkauf an, ohne dabei aufdringlich zu sein.

• Ambiente
Danke, AnnkathrinAusBerlin!

Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Super essen, eins der besten in unserem Thailandurlaub, günstig, sehr gastfreundlich und ein super Ausblick.
Waren auch fünf Nächte in dem zusammenhörigen kleinen Hotel Gast. Dann gibt es noch einmal 10% Rabatt auf das eh schon günstige Essen Rabatt.
Übernachtung und Essen zu 100% zu empfehlen!!!

1  Danke, Tim0123456789!
Bewertet am 27. September 2013

Als wir hatten gestern Nacht eine Panne mit unserem Motorroller am Ende der Insel hatten. Liefen wir durch Zufall bei dem geschlossenen Panorama vorbei, der Besitzer Jack rief einen befreundeten Taxifahrer zu unserer Rettung. Heute waren wir dort zum Lunch, bei Tageslicht hat man einen wunderbaren Ausblick zur "Homer Simpsons Island" und ein einfaches, leckeres, preiswertes Essen. Dankeschön Jack !!

1  Danke, reisevie!
Bewertet am 6. Juli 2013

Kleines,schönes Restaurant mit Wohnmöglichkeit
Jack, der Besitzer kümmert sich hingebungsvoll um die Belange und Wünsche seiner Gäste.
Der Kaffee ist wirklich sehr gut, ebenso wie der Tee, den Jack kostenlos serviert.
Man hat einen tollen Blick von der Terrasse aus, leider ist kein richtiger Strand vorhanden.

1  Danke, Marie H!
Bewertet am 21. Januar 2013

wie die meisten die hier hergelangen hab auch ich einen kleinen trip mit meinem roller gemacht und so gleich hab ich meinen traumplatz auf der insel gefunden . Die Aussicht hier ist traumhaft so wie das essen nirgendwo hab ich besser gegessen das essen ist immer ein genuss die auswahl perfekt . Was ich an dieser stelle noch sagen will ist das ich in meinem bisherigen leben noch nie so liebenswuerdige menschen getroffen hab wie jack und seine frau damit man versteht was ich meine sollte man sie selbst erleben. Zu allererst wollte ich 5 tage hier bleiben so wurden es ruck zuck 10 und eines weiss ich schon jetzt ich bin bald wieder an diesem wundervollen ort mit dem besten kaffee thailands und dem herrlichen krauetertee den man hier en masse fuern die balance bekommt...... also an alle lieben da draussen die einen traumhaften platz zum entspannen suchen ein absolutes MUSS!!!!!!
ps jack verleiht auch gerne sein kajak damit man die gegenueberliegende einsame insel besuchen kann und sich wie robinson .... fuehlen darf.....

• Ambiente
Danke, mike k!