“Super Essen + Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama

Panorama
Platz Nr. 59 von 269 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Essen + Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Super essen, eins der besten in unserem Thailandurlaub, günstig, sehr gastfreundlich und ein super Ausblick.
Waren auch fünf Nächte in dem zusammenhörigen kleinen Hotel Gast. Dann gibt es noch einmal 10% Rabatt auf das eh schon günstige Essen Rabatt.
Übernachtung und Essen zu 100% zu empfehlen!!!

1 Danke, Tim0123456789!

• Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
“sehr Hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Als wir hatten gestern Nacht eine Panne mit unserem Motorroller am Ende der Insel hatten. Liefen wir durch Zufall bei dem geschlossenen Panorama vorbei, der Besitzer Jack rief einen befreundeten Taxifahrer zu unserer Rettung. Heute waren wir dort zum Lunch, bei Tageslicht hat man einen wunderbaren Ausblick zur "Homer Simpsons Island" und ein einfaches, leckeres, preiswertes Essen. Dankeschön Jack !!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, reisevie!
Utting
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Kleines,schönes Restaurant mit Wohnmöglichkeit
Jack, der Besitzer kümmert sich hingebungsvoll um die Belange und Wünsche seiner Gäste.
Der Kaffee ist wirklich sehr gut, ebenso wie der Tee, den Jack kostenlos serviert.
Man hat einen tollen Blick von der Terrasse aus, leider ist kein richtiger Strand vorhanden.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marie H!
Düsseldorf, Deutschland
“ein traumambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

wie die meisten die hier hergelangen hab auch ich einen kleinen trip mit meinem roller gemacht und so gleich hab ich meinen traumplatz auf der insel gefunden . Die Aussicht hier ist traumhaft so wie das essen nirgendwo hab ich besser gegessen das essen ist immer ein genuss die auswahl perfekt . Was ich an dieser stelle noch sagen will ist das ich in meinem bisherigen leben noch nie so liebenswuerdige menschen getroffen hab wie jack und seine frau damit man versteht was ich meine sollte man sie selbst erleben. Zu allererst wollte ich 5 tage hier bleiben so wurden es ruck zuck 10 und eines weiss ich schon jetzt ich bin bald wieder an diesem wundervollen ort mit dem besten kaffee thailands und dem herrlichen krauetertee den man hier en masse fuern die balance bekommt...... also an alle lieben da draussen die einen traumhaften platz zum entspannen suchen ein absolutes MUSS!!!!!!
ps jack verleiht auch gerne sein kajak damit man die gegenueberliegende einsame insel besuchen kann und sich wie robinson .... fuehlen darf.....

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mike k!
Prachuap Khiri Khan, Thailand
“Ueberraschendes Glueck, Das Essen ist lecker, die Menschen nett und hilfsbereit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zufaellig stiessen wir ausgehunergt auf das Panorama. In der Regenzeit ist es teilweise schwer auf Ko Lanta etwas zu essen zu finden. und wer haette das gedacht, es schmeckte auch noch vorzueglich. jack und Hua waren sehr freundlich und konnten uns sogar bei der Suche nach einem Motorrad helfen (dingend notwendig auf Ko Lanta!:)) Auch fuer vegetarische Menschen gibt es hier allerlei leckeres und auch individuell gezaubertes :) Umbeding den Pandan juice probieren und den wundervollen Kraueter tee!
Abgerundet durch die tolle aussicht, ist das panorama auf jedenfall ein oder wie wir mehrere Besuche wert!
lena

• Aufenthalt Juli 2012