“ein traumambiente”

Optionen: Frühstück
Düsseldorf, Deutschland
“ein traumambiente”
Bewertet am 21. Januar 2013

wie die meisten die hier hergelangen hab auch ich einen kleinen trip mit meinem roller gemacht und so gleich hab ich meinen traumplatz auf der insel gefunden . Die Aussicht hier ist traumhaft so wie das essen nirgendwo hab ich besser gegessen das essen ist immer ein genuss die auswahl perfekt . Was ich an dieser stelle noch sagen will ist das ich in meinem bisherigen leben noch nie so liebenswuerdige menschen getroffen hab wie jack und seine frau damit man versteht was ich meine sollte man sie selbst erleben. Zu allererst wollte ich 5 tage hier bleiben so wurden es ruck zuck 10 und eines weiss ich schon jetzt ich bin bald wieder an diesem wundervollen ort mit dem besten kaffee thailands und dem herrlichen krauetertee den man hier en masse fuern die balance bekommt...... also an alle lieben da draussen die einen traumhaften platz zum entspannen suchen ein absolutes MUSS!!!!!!
ps jack verleiht auch gerne sein kajak damit man die gegenueberliegende einsame insel besuchen kann und sich wie robinson .... fuehlen darf.....

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, mike k!

• Thai zuerst
Prachuap Khiri Khan, Thailand
“Ueberraschendes Glueck, Das Essen ist lecker, die Menschen nett und hilfsbereit!”
Bewertet am 8. August 2012

Zufaellig stiessen wir ausgehunergt auf das Panorama. In der Regenzeit ist es teilweise schwer auf Ko Lanta etwas zu essen zu finden. und wer haette das gedacht, es schmeckte auch noch vorzueglich. jack und Hua waren sehr freundlich und konnten uns sogar bei der Suche nach einem Motorrad helfen (dingend notwendig auf Ko Lanta!:)) Auch fuer vegetarische Menschen gibt es hier allerlei leckeres und auch individuell gezaubertes :) Umbeding den Pandan juice probieren und den wundervollen Kraueter tee!
Abgerundet durch die tolle aussicht, ist das panorama auf jedenfall ein oder wie wir mehrere Besuche wert!
lena

• Aufenthalt Juli 2012