“Prima Konzept”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Prima Konzept”
Bewertet am 25. Juli 2014

Uns war in unserer Unterkunft ein herrenloses Kätzchen zugelaufen. Nach ein paar Tagen merkten wir das die Katze krank war und brachten sie zur Tierfarm. Dort wurde der kleine Tumor behandelt und
sie blieb zur Beobachtung dort. Man sagte uns wenn die Katze wieder ok ist werde sie am Klong Nin Beach wieder ausgesetzt. Wir waren erleichtet !

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Petragestorf!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein grosses Herz für Tiere”
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben die Anlage während unserer Zeit auf Ko Lanta besucht, da wie so häufig in anderen Ländern Tiere einen anderen Stellenwert haben als bei uns. Die Anlage ist tiergerecht gestaltet, Es werden stündlich kostenlose Führungen durch die Anlage angeboten, wobei alles gezeigt und erklärt wird und man merkt, dass hier alle mit Herzblut dabei sind zum Wohl der Tiere. Tierpatenschaften und Vermittlungen werden seriös durchgeführt in alle Welt. Tiere, die nicht vermittelt werden können, dürfen lebenslang in der Anlage bleiben. Falls man ein verletztes oder streunendes Tier findet, kann es jederzeit in die Anlage gebracht werden, es gibt auch eine Telefonnummer für Notfälle. Wichtig zu erwähnen ist, dass es keinerlei staatliche Unterstützung gibt und die Organisation allein auf Spenden und auch freiwillige Mitarbeiter angewiesen ist. Die Besitzerin des Time for Lime-Restaurants mit Kochschule am Klong Dao- Beach hat die Organisation gegründet und unterstützt mit ihrem Gewinn die Organisation, was wir unglaublich toll finden! Das Tierheim ist ein Ort, der sich auf jeden Fall lohnt zu besuchen und zu unterstützen.

Aufenthalt März 2014
Danke, flachland!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“toller Job”
Bewertet am 2. Februar 2014

In der Landa Animal Welfare wird von allen Leuten ein toller Job gemacht, wir waren mit 2 Hunden spazieren und konnten uns vom wohlbefinden der Tiere überzeugen. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Markus W!
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider mussten wir etwas suchen, da uns die Adresse falsch angezeigt wurde. Zur Hilfe einfach mal auf http://www.lantaanimalwelfare.com/contact/ klicken und schauen. Wir haben uns bei den Einheimischen durchgefragt und haben es schließlich gefunden.
Ein wirklich sehr schönes Tierheim. Die Führung die angebotenen wird ist hilfreich und toll. Zu sehen wie herzlich sich die freiwilligen Helfer um die Tiere kümmern tut gut.

Danke, Kommtomgo!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Projekt ist super. Hier werden Hunde und Katzen fachgerecht geimpft und kastriert. Es geht den Tieren gut und das merkt man auch. Für Tierliebhaber ist der Besuch ein muss. Die Führung ist herzlich und man fühlt sich willkommen. Anschließend kann man mit einem Hund spazieren gehen. Wer mehr Zeit hat kann als Flight Volunteer einen Hund/Katze mitnehmen oder selbst einen adoptieren.

Danke, j4g!