Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Die Bungalows oder Zummer mit europäischen Standarts zu vergleichen ist dumm... Sorry. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Balkon und Aussicht. Dieses war sauber und gepflegt. Einzig im Bad hat es diese drei Löcher in der Wand (anstelle einer Ventilation, nehme ich an), bei denen bei uns zwei Gitter fehlten. Wir haben kurzerhand zwei Plastiksäcke hineingestopft und waren dadurch vor den Insekten geschützt. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Haben für uns sogar den ganzen Transport von Koh Lanta nach Phucket organisiert. Top! Frühstück sehr gut -> Knackpunkt: Kaffee. Bitte Latte oder Cappucchino bestellen ;-) Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ACHTUNG: Das Hotel ist nicht geeignet für Leute, die keine Tiere mögen, denn es hat einige. Wir haben es geliebt und ich denke, dass es Kinder ebenfalls lieben werden: Es gibt einen Haufen Katzen, Gänse, Ziege und sogar Otter. Wir hatten einen super Aufenthalt in einem Hotel das etwas anders, aber absolut TOP war!
Danke nochmals an Kanyapak für alles :-)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR6050!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von den Bungalows kann ich nur abraten.
Das Personal ist unfreundlich,gelangweilt und bei Fragen gibt es keine Hilfe.
Die Bungalows sind zu teuer für das was geboten wird (Nebensaison 600 Bath ohne Frühstück), dafür nur Fan.
Bungalows haben Betten drin,das wars kein Schrank, Spiegel Stuhl oder Haken im Zimmer. Wasser in der Dusche nicht der Rede wert. Fan bringt gar nichts auch bei Wind und offenem Fenster.
Haben 2 Tage gebucht und sind nach einer Nacht abgehauen. Natürlich gab es kein Geld zurück mit der Begründung wir hätten 10 Min. Zu spät ausgecheckt.wir waren die einzigen in der Anlage.
Auch muss man sagen, das direkt neben der Anlage die Muschroom Bar angrenzt das heißt bis 3 Uhr morgens Laute Techno Musik,heisst wer aufgrund der Hitze schlafen kann dem wird die Musik zu schaffen machen.Also ich kann nur sagen Finger weg. Strand ist auch nicht der Rede wert alles nur schöner Schein.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Holger J!
Bewertet 17. Februar 2016

Sehr einfache Unterkunft.
Relativ unfreundliches Personal.
Keine Safety Box im Zimmer vorhanden und auch keine Möglichkeit gegeben die Wertsachen in der Rezeption abzugeben.
Lieber ein paar Baht mehr investieren und sich den Urlaub nicht verderben lassen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim N!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nicht sehr schlau, als uns dieses Resort empfohlen bzw. aufgeschwatzt wurde bevor nach Ko Lanta sind und haben gleich 7 Tage im voraus gebucht. Ein großer Fehler!!
Der Strand ist bei Ebbe voller Steine und lädt nicht zum Schwimmen ein.
Die Bungalows sehen schön aus,
sind aber sehr undicht und daher voller Mücken. Nachts kommen die Kakerlaken im Bad zum Vorschein.
Die Anlage wirkt nett mit den Katzen und Ziegen...und den Hühnern und Hähnen und Ottern und Gänsen!! Jedoch sind die Tiere um 4 Uhr morgens sehr laut und werden nicht gut gehalten.
Wir waren insgesamt 10 Tage dort. So lange weil ich sehr krank wurde und nicht mehr reisen konnte. In dieser Zeit wurde nicht 1x unser Bungalow gereinigt. Nach Klopapier mussten wir fragen.
Das Personal war sehr unfreundlich. Es herrschte eine sehr negative Stimmung dort.
Das Essen im Restaurant war nicht gut und der Service dazu miserabel.
Wir waren ständig nebenan im Emerald..dort haben sie uns sehr geholfen, wenn wir Fragen hatten oder etwas buchen wollten..das Essen und der Service dort sind sehr gut. .nur leider war dort kein Bungalow mehr frei.
Ich kann wirklich keinem dieses Resort empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, isschon!
Bewertet 7. November 2015

Wir sind hier nach Ankunft auf der Insel im März 2015 gelandet. Gut, wir haben es selbst ausgesucht, weil wir eine günstige Unterkunft gesucht haben, aber dass es so kommt hätten wir nicht gedacht.
Da es keine AC-Rooms gab, sind wir erst mal in einen Bungalow mit Fan eingezogen. Hier war bei der nächtlichen Wärme aber nicht mit Schlaf zu rechnen. Deswegen sind wir nach einigem Verhandeln in den Beach-Front-Bungalow umgezogen, was sich erstmal gut anhört. Aber wir waren nicht alleine dort. Im Bad klaffte ein großes Loch als "Abfluss" in der Ecke am Boden, durch das auch die hier ansässigen Ratten ein- und aus gingen. Nachdem das Vieh uns nachts über die Köpfe lief und meine Freundin angeknabbert hat (!!) haben wir uns selbst geholfen und das Loch zugestopft und nur beim Duschen aufgemacht.
Sauber heißt bei mir auch was anderes....
Die Crew war nicht sehr gesprächig und auch nicht sehr hilfsbereit. Alles wurde so lieblos serviert und wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt.
Nach 3 Tagen hatten wir genug und sind abgehauen.
Aber wir kamen zurück auf die Insel. Allerdings in ein anderes Resort - Lantas Lodge - das war viiiel besser (siehe Bewertung)
Ergo: nicht zu empfehlen. Nur ein paar Meter weiter gibt es schönere Zimmer und nettere Leute.

Aufenthalt: März 2015
Danke, quai_sa!