Green Garden Resort
74 $
99 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
33 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
22 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
41 $
88 $
64 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
33 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
208 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

223 $
165 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Februar 2016

Sehr einfache Unterkunft.
Relativ unfreundliches Personal.
Keine Safety Box im Zimmer vorhanden und auch keine Möglichkeit gegeben die Wertsachen in der Rezeption abzugeben.
Lieber ein paar Baht mehr investieren und sich den Urlaub nicht verderben lassen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim N!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nicht sehr schlau, als uns dieses Resort empfohlen bzw. aufgeschwatzt wurde bevor nach Ko Lanta sind und haben gleich 7 Tage im voraus gebucht. Ein großer Fehler!!
Der Strand ist bei Ebbe voller Steine und lädt nicht zum Schwimmen ein.
Die Bungalows sehen schön aus,
sind aber sehr undicht und daher voller Mücken. Nachts kommen die Kakerlaken im Bad zum Vorschein.
Die Anlage wirkt nett mit den Katzen und Ziegen...und den Hühnern und Hähnen und Ottern und Gänsen!! Jedoch sind die Tiere um 4 Uhr morgens sehr laut und werden nicht gut gehalten.
Wir waren insgesamt 10 Tage dort. So lange weil ich sehr krank wurde und nicht mehr reisen konnte. In dieser Zeit wurde nicht 1x unser Bungalow gereinigt. Nach Klopapier mussten wir fragen.
Das Personal war sehr unfreundlich. Es herrschte eine sehr negative Stimmung dort.
Das Essen im Restaurant war nicht gut und der Service dazu miserabel.
Wir waren ständig nebenan im Emerald..dort haben sie uns sehr geholfen, wenn wir Fragen hatten oder etwas buchen wollten..das Essen und der Service dort sind sehr gut. .nur leider war dort kein Bungalow mehr frei.
Ich kann wirklich keinem dieses Resort empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, isschon!
Bewertet 7. November 2015

Wir sind hier nach Ankunft auf der Insel im März 2015 gelandet. Gut, wir haben es selbst ausgesucht, weil wir eine günstige Unterkunft gesucht haben, aber dass es so kommt hätten wir nicht gedacht.
Da es keine AC-Rooms gab, sind wir erst mal in einen Bungalow mit Fan eingezogen. Hier war bei der nächtlichen Wärme aber nicht mit Schlaf zu rechnen. Deswegen sind wir nach einigem Verhandeln in den Beach-Front-Bungalow umgezogen, was sich erstmal gut anhört. Aber wir waren nicht alleine dort. Im Bad klaffte ein großes Loch als "Abfluss" in der Ecke am Boden, durch das auch die hier ansässigen Ratten ein- und aus gingen. Nachdem das Vieh uns nachts über die Köpfe lief und meine Freundin angeknabbert hat (!!) haben wir uns selbst geholfen und das Loch zugestopft und nur beim Duschen aufgemacht.
Sauber heißt bei mir auch was anderes....
Die Crew war nicht sehr gesprächig und auch nicht sehr hilfsbereit. Alles wurde so lieblos serviert und wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt.
Nach 3 Tagen hatten wir genug und sind abgehauen.
Aber wir kamen zurück auf die Insel. Allerdings in ein anderes Resort - Lantas Lodge - das war viiiel besser (siehe Bewertung)
Ergo: nicht zu empfehlen. Nur ein paar Meter weiter gibt es schönere Zimmer und nettere Leute.

Aufenthalt: März 2015
Danke, quai_sa!
Bewertet 12. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in absolut katastrophale bungoalows von zwielichtigen gestalten gelandet waren, waren wir froh im green garden resort unterzukommen. Wir hatten dort einen bungalow mit ventilator. Die ausstattung war völlig ausreichend. Wir hatten den hintersten bungalow gleich nach der einfahrt. Das gute daran war dass es gemauerte wände und decke waren. Somit wars sehr leise und wir hatten keine tiere im zimmer. Das bad war gefließt und gepflegt. Einzig der schwache wasserstrahl hat gestört. Warm wasser hat auch nicht funtioniert aber das hat uns nicht weiter gestört. Das personal (muslimisch) ist wirklich auserordentlich bemüht un aufmerksam. Der strand ist relativ ruhig, allerdings eignet er sich wegen den korallen nicht wirklich zum schwimmen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, fernweeeh!
Bewertet 31. Dezember 2012

Die Bungalows sind etwas zu teuer für das, was man bekommt, da wir nach ein paar Tagen in sehr einfachen Hütten in Railay mal ein bisschen Zeit und Raum brauchten, um unsere Sachen zu trocknen, waren wir zufrieden. Die Klimanalage funktioniert und Warmwasser-Duschen war auch mal ganz gut. :)
Was dieses Resort aber besonders macht, ist das angrenzende Restaurant und die "Herb Bar". Super entspannt kann man hier mit traumhaftem Blick sein köstliches Essen genießen und dazu ist das Essen auch noch total günstig! Auch als wir schon zu "Bee Bee Bungalows" umgezogen waren, sind wir immer wieder hier essen gegangen!
Und abends ist die "Herb Bar" einer der coolsten Spots an diesem Strand.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie S!