“Die beste Thai Massage!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Heidelberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Die beste Thai Massage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer es gerne kräftig mag ist hier genau richtig. Falls man es gern softer mag kann man dies auch sagen. Super nette Besitzerin.

Aufenthalt April 2012
Danke, Acarya!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die beste traditionelle Thai-Massage-Therapie der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

gibt es bei Nee und ihrer Schwester auf Koh Lanta. Ende Dezember 2011 war ich für fünf Tage auf Koh Lanta und habe mich dort von Nee täglich behandeln lassen. Traditionelle Thai-Massage und Thai-Kräuter-Behandlung in langer Familientradition, sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre. Die Behandlung war bisweilen äußerst schmerzhaft wurde aber von Nee mit hoher Genauigkeit und Expertise durchgeführt. Jetzt zurück in Deutschland fühle ich mich flexibler und mobiler als in den letzten 12 Jahren. Meine Muskel- und Bewegungsschmerzen sind fast vollständig aufgelöst, ich fühle mich leichter und befreiter. Ich bedanke mich bei Nee und ihrer Thai-Massage-Therapie und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

=======

The best traditional Thai massage therapy in the world offers Nee and her sister on Koh Lanta. End of December 2011 I was for five days on Koh Lanta and sought the Thai-Massage-Treatment from Nee every day. Original Thai massage and Thai herbal treatment in a long family tradition and a very professional and pleasant atmosphere. The treatment sometimes has been really painfull. But now back in Germany, I feel more flexible and mobile than in the past 12 years. My muscle pains are almost completely dissolved and I feel lighter and liberated. I thank Nee and her Thai massage therapy and can recommend them without any reservation.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, OWuentsch!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr gute, professionelle Thaimassage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Mein Mann und ich waren während unseres 10tägigen Aufenthaltes auf Koh Lanta fast täglich bei Nee zur Massage. Dort bekommt man Massagen nach alter Thai- und in diesem Falle auch langer Familientradition. Wenn man körperliche Beschwerden hat, wie Rücken-, Nacken- oder sonstige Probleme, ist man hier bestens aufgehoben. Das geht nicht immer schmerzfrei zu, aber nachher weiß man wofür es gut war. Ganz normale Relaxmassagen gibt's natürlich auch im Angebot. Zusätzlich kann man sich von Nee auch unterrichten lassen.
Dazu kommt eine sehr freundliche und lockere Atmosphäre, kurzum, man fühlt sich wohl.
Der wunderbar leckere Tee, den man zur Massage bekommt, sei ebenfalls erwähnt.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, socialdiane!
Witten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Professionelle und wohltuende Thaimassage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Noch nie zuvor habe ich eine so gute und professionelle Massage erhalten. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich direkt eine Woche Massagetherapie buchen und ich bin davon überzeugt, dass all meine Beschwerden verschwunden sind.

Auch das Wohlfühlklima war unbeschreiblich. Abends ist die Stimmung ganz besonders.Angenehme Lichtverhältnisse und wohltuende Ruhe runden die Behandlung ab. Gerne würde ich auch einen Massagekurs besuchen.

Aufenthalt März 2011
4 Danke, happynina2010!
Düsseldorf, Deutschland
“Thaimassage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich hatte das Glück Nee auf meiner Reise durch Thailand zu treffen und konnte gleich vor Ort meinen lang ersehnten Thaimassagekurs absolvieren. Sie ist eine großartige Lehrerin. Die Atmosphäre ihrer vom Winde druchwehten Massagepraxis ist beruhigend und läßt jeden tief durchatmen.
Ich bin sehr dankbar für die Tage bei ihr in Mitten ihres netten Teams!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, stefwallace!