“Sehr gute, professionelle Thaimassage!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr gute, professionelle Thaimassage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Mein Mann und ich waren während unseres 10tägigen Aufenthaltes auf Koh Lanta fast täglich bei Nee zur Massage. Dort bekommt man Massagen nach alter Thai- und in diesem Falle auch langer Familientradition. Wenn man körperliche Beschwerden hat, wie Rücken-, Nacken- oder sonstige Probleme, ist man hier bestens aufgehoben. Das geht nicht immer schmerzfrei zu, aber nachher weiß man wofür es gut war. Ganz normale Relaxmassagen gibt's natürlich auch im Angebot. Zusätzlich kann man sich von Nee auch unterrichten lassen.
Dazu kommt eine sehr freundliche und lockere Atmosphäre, kurzum, man fühlt sich wohl.
Der wunderbar leckere Tee, den man zur Massage bekommt, sei ebenfalls erwähnt.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, socialdiane!

Witten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Professionelle und wohltuende Thaimassage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Noch nie zuvor habe ich eine so gute und professionelle Massage erhalten. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich direkt eine Woche Massagetherapie buchen und ich bin davon überzeugt, dass all meine Beschwerden verschwunden sind.

Auch das Wohlfühlklima war unbeschreiblich. Abends ist die Stimmung ganz besonders.Angenehme Lichtverhältnisse und wohltuende Ruhe runden die Behandlung ab. Gerne würde ich auch einen Massagekurs besuchen.

Aufenthalt März 2011
4 Danke, happynina2010!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Thaimassage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich hatte das Glück Nee auf meiner Reise durch Thailand zu treffen und konnte gleich vor Ort meinen lang ersehnten Thaimassagekurs absolvieren. Sie ist eine großartige Lehrerin. Die Atmosphäre ihrer vom Winde druchwehten Massagepraxis ist beruhigend und läßt jeden tief durchatmen.
Ich bin sehr dankbar für die Tage bei ihr in Mitten ihres netten Teams!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, stefwallace!
Witten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Beste Massage, die ich inThailand hatte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Über das Internet hatte ich über Maneelanta und Nee's Künsten gelesen und mit meiner Freundin beschlossen, dass wir unbedingt dorthin müssten um eine Kurs zu machen. Das haben wir leider nicht geschaft..aber mehrere Massagen haben wir erlebt. Erstmal ist die besondere Freundlichkeit und Aufermerksam von Nee und ihren Mitarbeiterinnen zu erwähnen, man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu "normalen" Thai Massagen erkundigt sich Nee erstmal über das Befinden, die Person und ihre geschulten Augen sehen sofort wo die "Problemestellen " liegen. Wer Zeit hat sollte sich unbedingt den ca. 1-wöchigen Therapieplan bei ihr gönnen! Keine andere Massage in Deutschland wie auch Thailand hat mir je so geholfen meine sämtlichen Verspannunge als an den "Schreibtisch Gefesselte" zu beheben. Alleine deswegen würde ich immer wieder nach Koh Lanta reisen. Nee hat sehr viele Kenntnisse über den Körper und ihre eigenen Methoden entwickelt Verspannugen o.a. zu behandeln. eine Erlebnis und Erleichterung für Körper und Seele!!!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Pontschorno!