“Thaimassage”

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Thaimassage”
Bewertet am 28. März 2011

Ich hatte das Glück Nee auf meiner Reise durch Thailand zu treffen und konnte gleich vor Ort meinen lang ersehnten Thaimassagekurs absolvieren. Sie ist eine großartige Lehrerin. Die Atmosphäre ihrer vom Winde druchwehten Massagepraxis ist beruhigend und läßt jeden tief durchatmen.
Ich bin sehr dankbar für die Tage bei ihr in Mitten ihres netten Teams!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, stefwallace!

Witten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Beste Massage, die ich inThailand hatte!”
Bewertet am 27. März 2011

Über das Internet hatte ich über Maneelanta und Nee's Künsten gelesen und mit meiner Freundin beschlossen, dass wir unbedingt dorthin müssten um eine Kurs zu machen. Das haben wir leider nicht geschaft..aber mehrere Massagen haben wir erlebt. Erstmal ist die besondere Freundlichkeit und Aufermerksam von Nee und ihren Mitarbeiterinnen zu erwähnen, man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu "normalen" Thai Massagen erkundigt sich Nee erstmal über das Befinden, die Person und ihre geschulten Augen sehen sofort wo die "Problemestellen " liegen. Wer Zeit hat sollte sich unbedingt den ca. 1-wöchigen Therapieplan bei ihr gönnen! Keine andere Massage in Deutschland wie auch Thailand hat mir je so geholfen meine sämtlichen Verspannunge als an den "Schreibtisch Gefesselte" zu beheben. Alleine deswegen würde ich immer wieder nach Koh Lanta reisen. Nee hat sehr viele Kenntnisse über den Körper und ihre eigenen Methoden entwickelt Verspannugen o.a. zu behandeln. eine Erlebnis und Erleichterung für Körper und Seele!!!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Pontschorno!