“Ausgezeichneter Fisch, tolles Seafood” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanta Seafood

Lanta Seafood
Platz Nr. 81 von 288 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
hamburg
“Ausgezeichneter Fisch, tolles Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Fisch und Seafood sind ja ein Stück weit Vertrauenssache. Hier kann man bedenkenlos essen gehen, wird freundlich bedient und herrlich bekocht. Sehr zu empfehlen ist das grüne Curry mit Garnelen oder mit Fisch. Ebenfalls sehr gut ist das Fischfilet. Man kann sich, nachdem man sich zunächst an einen der Tische drinnen gesetzt hat, auch draußen einen Fisch aussuchen, der dann je nach Wunsch zubereitet wird (Kosten ca. 12€ für ein Mahl mit Bier, Fisch, Reis und Gemüse). Man sollte sich als Beilage einen Teller mit gekochtem Gemüse kommen lassen. Wir in einer leckeren Sauce serviert und ergänzt den Fisch sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, bsaid!

• Thai zuerst
karlsruhe
“Eine kleine Zwischenmalzeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren an einem rechnerischen Nachmittag auf Ko Lanta unterwegs. Fuer eine kleine Zwischenmalzeit entschieden wir uns fuer das lanta seafood. Da zur Zeit schon viele Restaurants und Geschäfte bis Anfang Nov. geschlossen haben, war die Auswahl bzgl.der Restaurants begrenzt. Wir hatten ein Green Curry with Seafood und ein Padthai mit Schrimps gewaehlt. Geschmacklich und von der Menge, war es echt mit das beste was wir als Thaifood gegessen haben.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, christa s!
Schnaittach, Deutschland
“Superschneller Service - gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Haben in diesem Restaurant folgendes gegessen:

1. gegrillten Fisch (wurde in der Mitte "gespalten") = gut (da kann man aber auch nicht so
viel falsch machen...) Die Sauce die dazu getrennt gereicht wird ist aber zu scharf.
2. Squid mit Pfeffer und Knoblauch (sehr gut)
3. dazu Grillkartoffeln (waren mit einem Stück Butter und Knoblauchwürfeln) - die
Knoblauchwürfel sollte man meiner Meinung nach weglassen, da ja in den Gerichten meistens
auch schon Knoblauch ist
4. mixed vegetable with oyster sauce (sehr gut)

Das Essen kam superschnell und die Bedienung war auch sehr schnell und freundlich obwohl das Restaurant sehr voll war.

Vom Ambiente gesehen fanden wir es dort aufgrund der vielen Leute nicht so schön. Man sitzt auf Plastikstühlen auf einer Holzplattform die direkt über dem Meer ist. Wenn man frühzeitig kommt (so ca. bis 18.00 Uhr) sind noch nicht so viele Leute da. Danach wird es aber richtig voll und laut.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sigi905!
Wien
“Grauenhaft! Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten eine Tom Kah Suppe mit Seafood - komischerweise war da auch Beef drin...Die Suppe hat nur nach Kokosmilch geschmeckt. Der Wein (180 Baht pro Glas) war sauer und der Fisch sowie die Gambas waren auch ungenießbar.

Vom Wc gar nicht zu reden. Ein Loch im Boden ist auch in Thailand auf einer reinen Touristeninsel nicht mehr wirklich Standard. Die Tische waren mit klebrigen Plastiktischtüchern überzogen, was ziemlich grauslich war. Kein Charme. Warum auch immer - das Lokal war bummvoll....

Mein Freund hatte danach Durchfall und mir war kotzübel.

NICHT HINGEHEN!!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Jane D!
“furchtbares curry und keine muscheln”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

also dieses restaurant ist furchtbar. es sieht eigentlich ganz nett aus, ist immer knackevoll, bedienungen sind nett. das klo ist aber absolut eklig und gleich daneben wird abgewaschen... wir wollten muscheln als starter bestellen, die gabs aber nicht... da uns der fisch nicht überzeugte, nahmen wir rotes und grünes curry und dachten, damit wären wir auf der sicheren seite... war nicht so... beide sossen waren rosa, überhaupt nicht scharf und schmeckten wie aus ner fertigpackung... geht da bloss nicht hin, denn es ist auch noch recht teuer!

Danke, EvaKatharina!