“der beste Cappuccino auf Lanta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suza Hut

Suza Hut
Platz Nr. 86 von 268 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kassel, Deutschland
“der beste Cappuccino auf Lanta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

der beste Cappuccino auf Lanta ,,ehrlich absolut geil,, sehr gemütliche Couch im Suza Cafe , wlan Gratis ,,was will man mehr

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Carlo-und-Renate!

“Essen ok, Kaffee grandios!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren an einem Abend zum Essen im "Suza": das Curry war ok (wird aber von dem im Funkt Fish um Längen geschlagen!), der gegrillte Fisch nicht so mein Fall, da dieser in Alufolie gegrillt (bzw erhitzt) wurde, die Süss-Sauer-Sauce war somit schlecht zugänglich für den Reis... das geht anderswo besser (und um einiges billiger!).

Da wären wir schon beim zweiten: das Restaurant ist deutlich hochpreisig, man sitzt ganz nett - aber auch nicht so viel besser als in anderen Bars am Long Beach. Die Kellner sind aufmerksam, für unsereiner manchmal schon zu aufmerksam, wollen immer alles gleich abräumen - aber das gab's anderswo auch.

Was am nächsten Tag wirklich ein "Augenöffner" war ist das angegliederte Kaffee: hier gab es den besten Cappuccino auf unserer Thailandreise (vielleicht waren wir auch nur in den falschen Kaffees......), der Barista versteht sein Werk (hat aber auch ordentliches Material zum arbeiten zur Hand!); der Cappu wurde noch mit nettem Lattee-Art versehen, was ein gewisses Staunen bei mir hervorrief. Gleich den Manager aufgesucht, gelobt; er erzählte noch dass der Kaffee aus der Chiang Rai Region stammt und dass es häufig das "best Coffee in Thailand" Kompliment erntet!

Für einen Kaffee sind wir wiedergekommen, für's Essen nicht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ron B!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Wow, tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich hatte das Beste Curry auf der Insel. Das Personal ist mega nett und versteht was man bestellen will... Das Essen kam innert sehr kurzer Zeit. Hierbei muss man sagen, dass wir am Abend vorher schon dort essen wollten und die Bedienung uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass soeben ein Tisch mit über 20 Personen Ihre Bestellung aufgeben wird und wir bestimmt länger warten müssten. Wow! Suza Hut, die Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, sascha_felix!
“rustikales, etwas zu teueres Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Suza Hut befindet sich direkt am Long Beach neben dem Hotel Sand Sea Resort. Das Restaurant ist ausgestattet mit rustikalen Tischen und Bänken, die aus Baumstämmen zugeschnitten sind. Die Bedienung war freundlich, das Essen hat uns aber nicht überzeugt. Wir haben eine Hot Pann bestellt, merkwürdig war, dass das Essen sofort da war, entsprechend hat es auch geschmekt. Die Portionen waren extrem klein. Eigentlich braucht man 2 Portionen für Jeden. Die Preise fanden wir zu überteuert

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Rambostino!
“Richtig Lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Schönes Restaurant direkt am Strand mit netter Bar. Leckere Cocktails. Tolles Panorama.

Nördlich des Longbeach das beste Restaurant, das wir ausprobiert haben. Klasse Salate vorallem das Larb Gai (Hühnerhackfleischsalat). Etwas teurer als die Nachbarrestaurants aber jeden Baht wert !

Yummi Yummi

• Aufenthalt März 2011