“Seafood Casserole - a dream !!! Toller Blick auf den Sonnenuntergang.”

Noon Sunset View Point Restaurant
Platz Nr. 44 von 293 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Schnaittach, Deutschland
“Seafood Casserole - a dream !!! Toller Blick auf den Sonnenuntergang.”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren in den letzten Tagen mehrmals bei Noon zum Mittagessen. Heute abend auch
mal zum Abendessen mit einem spektakulären Sonnenuntergang und schöner Lifemusik
(immer Mittwochs ab 19.00 Uhr). Mittwochs gibt es auch auf den sehr guten Wein 20% Rabatt
auf den Normalpreis. Die Seafood Casserole mit Wurzelgemüse ist ein Traum (280 Baht). Aber auch
alle anderen Gerichte die wir dort gegessen haben (z.B. Frühlingsrollen, Ente mit Orangensauce,
Fischfilet mit Pfeffer-Knoblauchsauce...) waren ausnahmslos sehr gut.
Auch der Erdbeersmoothie (mit Milch) war supergut. Die Bedienungen waren sehr freundlich
und aufmerksam (vor allem Pim). Was uns auch sehr gut gefallen hat war, das wenn man im Gegensatz zu anderen Restaurants gesagt hat, dass man das Essen "nicht scharf" haben will, daß auch tatsächlich gemacht wurde !

Die Lage des Restaurants ist ca. 1,5 km südlich vom Kantiang Bay auf einem Hügel.
Reservierungen am Abend sind empfehlenswert um die besten Plätze zu bekommen
(kostet jedoch 100,-- Baht die aber dem Animal Welfare Center auf Koh Lanta gespendet
werden - das Geld wirft man am Ende in die Spendenbox)

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Sigi905!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
bregenz
“Leckeres Essen”
Bewertet am 2. Februar 2014

Eins vorweg, das essen ist sehr gut, frisch zubereitet und authentisch Thai. Nur das Ambiente könnte ein bisschen gemütlicher sein.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, wolfgangfritz!
“Leckeres Essen mit cooler Aussicht!”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das einzige was wir schade fanden zuerst... Es ging relativ lange bis das Essen serviert wurde. Dies liegt vermutlich daran, dass der Inhaber zu knausrig für eine zusätzliche Servierkraft ist. Denn die Angestellten sind wirklich gerannt was das Zeug hielt. Da wir aber in den Ferien waren, Weihnachtstag war und wir absolut keinen Stress hatten, war uns das mehr oder weniger egal... (ohne das hätte es ein Excellent gegeben) Denn; und jetzt kommts! Wir haben hier wohl den schönsten Abend unseres Aufenthalts auf Ko Lanta erlebt. Sehr gutes Thaiessen (teils Fusion, teils authentisch), gute Weine, gediegene Live Band in angenehmer Lautstärke, coole Aussicht, extrem nette und engagierte Mitarbeiter. EINFACH (fast) GENIAL!!!

Danke, MarLenNur!
Schweiz
“Geniale Lage, gute Speisekarte”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir liessen uns vom Restaurant- Shuttle abholen(telefonische Bestellung). Pünktlich, kostenfrei und zuverlässig. Wir wohnten im Pimalai. Innert 5 Minuten ist man im Restaurant. Hoch oben über der Bucht liegt das Restaurant mit einer geniale Rundumsicht. Einrichtung aus Holz, einfach und offen Kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Freundliche Bedienung, feines Essen. Vorwiegend thailändisch. Hat aber auch westliche Gerichte(Teigwaren/Hamburger). Feine Weine und Cocktails. Ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, ramleSchweiz!
“Ambiente ist toll, Essen ist gut aber völlig auf Touristen abgestimmt”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub im Pimalai Resort verbracht und naturgemäß zum Abendessen die umliegenden Restaurants aufgesucht. Das Noon bietet einen Abholservice von und zurück ins Hotel. Das Restaurant selbst hat eine schöne Lage, das Essen ist von sehr guter Qualität, wenn man aber authentisch Thai essen möchte ist man falsch am Platz, das heißt dass die Speisen auf den Gaumen von Europäern abgestimmt. Das Service ist nett und rasch.

Aufenthalt November 2013
Danke, Robert D!

Reisende, die sich Noon Sunset View Point Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Noon Sunset View Point Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!