“Leckeres Essen mit cooler Aussicht!”

Noon Sunset View Point Restaurant
Platz Nr. 45 von 317 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das einzige was wir schade fanden zuerst... Es ging relativ lange bis das Essen serviert wurde. Dies liegt vermutlich daran, dass der Inhaber zu knausrig für eine zusätzliche Servierkraft ist. Denn die Angestellten sind wirklich gerannt was das Zeug hielt. Da wir aber in den Ferien waren, Weihnachtstag war und wir absolut keinen Stress hatten, war uns das mehr oder weniger egal... (ohne das hätte es ein Excellent gegeben) Denn; und jetzt kommts! Wir haben hier wohl den schönsten Abend unseres Aufenthalts auf Ko Lanta erlebt. Sehr gutes Thaiessen (teils Fusion, teils authentisch), gute Weine, gediegene Live Band in angenehmer Lautstärke, coole Aussicht, extrem nette und engagierte Mitarbeiter. EINFACH (fast) GENIAL!!!

Danke, MarLenNur!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Noon Sunset View Point Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir liessen uns vom Restaurant- Shuttle abholen(telefonische Bestellung). Pünktlich, kostenfrei und zuverlässig. Wir wohnten im Pimalai. Innert 5 Minuten ist man im Restaurant. Hoch oben über der Bucht liegt das Restaurant mit einer geniale Rundumsicht. Einrichtung aus Holz, einfach und offen Kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Freundliche Bedienung, feines Essen. Vorwiegend thailändisch. Hat aber auch westliche Gerichte(Teigwaren/Hamburger). Feine Weine und Cocktails. Ist nur zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, ramleSchweiz!
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben unseren Urlaub im Pimalai Resort verbracht und naturgemäß zum Abendessen die umliegenden Restaurants aufgesucht. Das Noon bietet einen Abholservice von und zurück ins Hotel. Das Restaurant selbst hat eine schöne Lage, das Essen ist von sehr guter Qualität, wenn man aber authentisch Thai essen möchte ist man falsch am Platz, das heißt dass die Speisen auf den Gaumen von Europäern abgestimmt. Das Service ist nett und rasch.

Danke, Robert D!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt und begeistert... Toller Ausblick, super Essen, top Preis-Leistung und sehr nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!

Hatten das Lunch-Menü mit Suppe, Shake und Lachs-Burger (tolles dunkles Burgerbrötchen!).

• Ambiente
Danke, Lilli85!
Bewertet am 6. März 2013

Das Restaurant ist sehr zum Empfehlen. Wir hatten zu Mittag beim Vorbeifahren einen Tisch in "erster Reihe" für den Sonnenuntergang reserviert, was super funktioniert hat.

Das Essen war schnell da, schön angerichtet und wirklich sehr gut und die Bedienung war extrem freundlich.

Danke, Jane D!

Reisende, die sich Noon Sunset View Point Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Noon Sunset View Point Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!