“Gutes Preis Leistungsverhältnis & Gastfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Pearl Beach Resort

Lanta Pearl Beach Resort
Nr. 17 von 83 Hotels in Ko Lanta
Baden, Schweiz
“Gutes Preis Leistungsverhältnis & Gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Pearl Beach ist nur ca. 100m vom Strand weg. Mr. "A" und alle anderen sich sehr freundlich und helfen auch gerne bei der Planung der Weiterreise oder Ausflügen. Es gibt verschiedene Bungalows in der Anlage. Wir hatten ein eher älteres. Für den Preis war es ganz ok. Es war eher dunkel im Bungalow und ein bisschen "muffig". Im Bad stand nach dem Duschen alles unter Wasser, da die Kabine nicht abgetrennt ist. Wie gesagt, es war trotzdem schön. Wir blieben ja auch 3 Nächte :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, wadebudi!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war Mitte November eine Woche dort und hatte eine super Zeit. Die Bungalows sind schön angelegt und einen Steinwurf vom Strand entfernt. Der Stand selbst ist sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Resort kann ich nur empfehlen. Was mir bei diesem Resort aber vor allem gefiel, war das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld. Nicht nur materiell sondern auch echte Gastfreundschaft!

Was ich auch empfehlen kann ist die Tauchschule gleich neben dem Resort. Die Leute dort sind wirklich genial!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Fabio F!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dass das Pearl Beach Resort nicht direkt am Strand liegt (es sind aber nur 100 m!), wiegt es tausendfach mit seiner entspannten und freundlichen Atmosphäre auf! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die liebenswerten Mitarbeiter an Rezeption, Bar und im Restaurant hatten daran großen Anteil. Die Hütten sind klein, aber sauber und die Gartenanlage (zum Reisezeitpunkt noch teilweise im Bau - aber trotzdem) gepflegt. Essen und Getränke waren super, es gibt einen Mopedverleih, alles da was man braucht! Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein paar Hütten Abstand von der Bar halten.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Anne-Sophie-2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Vom Hafen gibt es einen Pick up Service, der einen direkt zum Hotel bringt. Schon dort wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Die Freundlichkeit zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Das gesamte Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Im restaurant hat man free wifi. Es gibt Bungalows in verschiedenen Kategorien. Wir hatten den billigsten, weil sonst alles ausgebucht war. Wir bezahlten 900 Baht für ein Family Bungalow mit 3 Betten, Fan und Hot shower, was absolut ausreichend war. Die Bungalows sind sauber und nicht muffig. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter . Von Vorteil ist es grundsätzlich 1-2 Tage vor Ankunft telefonisch zu reservieren, da sonst die Gefahr besteht, dass das Hotel ausgebucht ist.
Fazit: Rund um zufrieden

• Aufenthalt November 2011
Danke, Bolle82!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Lanta Pearl Beach Resort liegt an einer Perle von Strand, ja, das Resort selbst ist da nicht ganz so wunderschön. Zum "nur" wohnen ok, allerdings wirken die Hütten bzw. Zimmer doch deutlich abgewohnt, der Garten ist völlig vertrocknet. Das Resort liegt knapp 300 Meter vom Strand entfernt. Das Personal desinteressiert und bestenfalls sachlich orientiert. Auch das dazugehörige Restaurant ist meine Empfehlung nicht wert. Essen ok, aber man kann dort einfach nicht schön sitzen.
Preislich gesehen für Long Beach auf Koh Lanta sicherlich gut, da nicht besoners teuer, das ist allerdings schon das Positivste.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, avaloki75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Bin im März diesen Jahres zum zweiten Mal im Pearl bech gewesen. Und wieder kkann ich sagen: Ein Urlaub, wie er im Buche steht. Das Pearl Beach ist ein kleines aber feines Familienunternehmen. Die Bungalows sind sehr gemütlich, wenn auch nicht besonders gross. Den Zimmerservice kann man Lust und Laune bestellen, ohne dass man morgens gestört wird. Die Küche ist ausgezeichnet und hat fast rund um die Uhr geöffnet.

Mein Fazit: Geheimtipp

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, schami!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Hallo,wir wollten ursprünglich nur eine Woche im Lanta Pearl Beach bleiben, haben uns aber recht kurzfristig entschlossen um eine weiter Woche zu verlängern. Der Grund war u.a. der tolle Bungalow mit AC, TV und der prima Hängematte auf dem Balkon. Hinzu kam natürlich das sehr angehneme Flair des Resorts bei dem (fast) alles gestimmt hat. (Für das Unwetter konnte ja keiner was )Insgesamt kann man sagen: Essen gut, Unterkunft gut und alle Leute die wir kennnen gelernt haben: einfach klasse-wir kommen wieder!
Gruß

Nr. 7 von 83 in Ko Lanta
LaLaanta Hideaway Resort
LaLaanta Hideaway Resort
Nr. 16 von 83 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Unternehmen: Lanta Pearl Beach Resort
Anschrift: Moo 3 233 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 14 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pearl Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotelanlage
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta