“Eher durchschnittlich.”

Lanta Pearl Beach Resort
Nr. 18 von 85 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 22. August 2011

Das Lanta Pearl Beach Resort liegt an einer Perle von Strand, ja, das Resort selbst ist da nicht ganz so wunderschön. Zum "nur" wohnen ok, allerdings wirken die Hütten bzw. Zimmer doch deutlich abgewohnt, der Garten ist völlig vertrocknet. Das Resort liegt knapp 300 Meter vom Strand entfernt. Das Personal desinteressiert und bestenfalls sachlich orientiert. Auch das dazugehörige Restaurant ist meine Empfehlung nicht wert. Essen ok, aber man kann dort einfach nicht schön sitzen.
Preislich gesehen für Long Beach auf Koh Lanta sicherlich gut, da nicht besoners teuer, das ist allerdings schon das Positivste.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, avaloki75!

Bewertet am 30. April 2011

Bin im März diesen Jahres zum zweiten Mal im Pearl bech gewesen. Und wieder kkann ich sagen: Ein Urlaub, wie er im Buche steht. Das Pearl Beach ist ein kleines aber feines Familienunternehmen. Die Bungalows sind sehr gemütlich, wenn auch nicht besonders gross. Den Zimmerservice kann man Lust und Laune bestellen, ohne dass man morgens gestört wird. Die Küche ist ausgezeichnet und hat fast rund um die Uhr geöffnet.

Mein Fazit: Geheimtipp

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, schami!
Bewertet am 15. April 2011

Hallo,wir wollten ursprünglich nur eine Woche im Lanta Pearl Beach bleiben, haben uns aber recht kurzfristig entschlossen um eine weiter Woche zu verlängern. Der Grund war u.a. der tolle Bungalow mit AC, TV und der prima Hängematte auf dem Balkon. Hinzu kam natürlich das sehr angehneme Flair des Resorts bei dem (fast) alles gestimmt hat. (Für das Unwetter konnte ja keiner was )Insgesamt kann man sagen: Essen gut, Unterkunft gut und alle Leute die wir kennnen gelernt haben: einfach klasse-wir kommen wieder!
Gruß
Kathrin und Dirk

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk47!
Bewertet am 14. Februar 2011

Der Fan Bungalow mit Cold Shower war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da das Bad ein Freiluftbad ist. Moskitonetze sind vorhanden. Die Bungalows waren sauber und einfach. Wir hatten sogar eine Hängematte auf unserem Balkon. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit und sprechen fast alle Englisch. Nits little hut bar ist sensationell!! Alles aus Naturmaterialien und die Barbesatzung ist ein Besuch wert! Zum Strand und zum kleinen Supermarkt sind es ca. 3 Min. Fußweg. Schwimmen ist sehr gut möglich. Beim Schnorcheln sieht man leider nur Sand, da kein Riff vorgelagert ist.
! Vom Pier kein Taxi nehmen, da vom Resort jemand die Gäste abholt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia-MUC12!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Familienressort mit Schweizer Manager war perfekt, um uns vom Alltagsstress zu erholen. Das ressorteigene Restaurant war einfach KLASSE!! Schon bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen und die zahlreichen Fragen geduldig beantwortet. So konnten wir auch gleich über den Manager einen Kochkurs bei "Cooking at Home" (übrigens eine Thailänderin, die mit einem Schweizer verheiratet war und auch einige Jahre in der Schweiz gelebt hat - sehr zu empfehlen) buchen.
In diesem Ressort kommt der Zimmerservice nur auf Anforderung am Vortag. Dies fanden wir besonders angenehm, weil wir in anderen Hotels schon einige Male aus dem Schlaf gerissen wurde.
Das einzige unangenehme Erlebnis waren die kleinen Tiere, die sich in unserem Holzbett versteckten und ziemlich "bissen". Nachdem wir dies jedoch gemeldet haben, wurden diese untersucht und gleich am nächsten Tag das Bett behandelt.
Wir werden ziemlich sicher wieder einmal in diesem Ressort einchecken....

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corina01!
Bewertet am 12. Februar 2011

Wir haben bei Michael & Rest des Teams von Lanta Pearl Resort 5 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Hilfsbereites und sehr nettes und freundliches Personal. Nette Bungalows, für jeden geschmack ist was dabei mit individuellen Bad mit heißem Wasser. Zum Strand war es auch nur ein Katzensprung ca. 150 m. Wir würden die Anlage jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, Emmapeal72!
Bewertet am 28. Januar 2011

Im Lanta Pearl Beach Resort fühlt man sich auf Anhieb wohl: Die Bungalows entsprechen mit ihrer hochwertigen Ausstattung und Sauberkeit auch hohen Ansprüchen. Dazu sind die Bungalows in einer friedlichen, kleinen Gartenanlage mit ausreichend Platz zueinander verteilt, so dass man viel Privatsphäre geniessen kann. Die Atmosphäre im Resort ist sehr entspannt und familiär, aber trotzdem professionell. Speziell zu erwähnen ist das tolle und trotzdem sehr preiswerte Essen im hoteleigenen Restaurant. Wir haben uns quer durch die Speisekarte gegessen und waren kein einziges mal enttäuscht: weder von den lokalen noch von den westlichen Menüs. Das Lanta Pearl Beach Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, die wenigen Meter bis dorthin stellen dafür aber auch sicher, dass man abends immer seine Ruhe hat.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 7 von 85 in Ko Lanta
3 km entfernt
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Sie waren bereits im Lanta Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pearl Beach Resort

Anschrift: 233 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 15 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 18€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pearl Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pearl Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Pearl Beach Hotelanlage