“Sehr empfehlenswerter Familienbetrieb”

L. Maladee Restautant
Platz Nr. 32 von 440 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen! Momentan haben wir von 17 - 22 Uhr geöffnet. Ab 10. Dezember werden wir von von 13 - 22 Uhr öffnen. Wie haben W-LAN und eine Festnetznummer: +66 75656520
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr idyllisches und einladendes Restaurant.
Zu Essen gab es bei uns Big Jumbo Prawns (5 Stück mit Salat nach Wahl für 800 Bath) und Massaman Curry. Beides war ausgesprochen lecker, die Prawns konnte man sich am Catch of the das Buffet selbst auswählen.
Das Desert (frittierte Bananen mit Honig) gingen aufs Haus und waren auch sehr lecker.

Absolutes MUSS für Fischliebhaber.
Ohne Fisch lässt sich hier aber auch sehr gut essen :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Kellupp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.571)

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Super Essen in toller Atmosphäre. Sehr netter Service. Preislich absolut okay. Seafood-Liebhaber können den Fang des Tages begutachten und aussuchen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jayguar!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und schnelle Bedienung. Strahlen eine Ruhe aus, die sehr angenehm ist. Das Essen ist sehr gut. Das Lokal sauber und sehr gemütlich.

Danke, sganghofer66!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier leckere und frische King Prawns gegessen. Essen war sehr lecker, aber etwas teurer als sonst auf der Insel.

Danke, laetcicia!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker. Wir werden in dem Urlaub öfters herkommen. Personal sehr nett und Aufmerksam.

1  Danke, grundi2007!