“Familienfreundliches Lokal”

L. Maladee Restautant
Platz Nr. 29 von 396 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen! Momentan haben wir von 17 - 22 Uhr geöffnet. Ab 10. Dezember werden wir von von 13 - 22 Uhr öffnen. Wie haben W-LAN und eine Festnetznummer: +66 75656520
Bewertet 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein Muss wenn man auf Koh Lanta ist. Lokalchefin Barbara kennt sich bestens mit Fisch aus. Wir waren mehr als einmal dort. Einfach super lecker.

Danke, ElaBeijing!
Bewertung schreibenBewertungen (1.496)

Bewertet 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine Topadresse für guten Thaifood! Wir haben jeden Bissen genossen! Sehr zu empfehlen ist der frische Seafood und die Currys!

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, eine sehr schöne Atmosphäre!

Besonders hervorzuheben ist der perfekte Service der Österreichischen Chefin. Eine Topberatung, äusserst symphatisch! Der Schatten ist aber so gross, dass der Rest der Crew dagegen nicht sonderlich motiviert wirkte, beziehungsweise abwartend auf die Anweisungen der Chefin.

Jederzeit und sehr gerne wieder!!!

Danke, Christian M!
Bewertet 28. Dezember 2013

Super Beratung von einer Österreicherin,bezüglich schärfegrade und Geschmack,selbst wenn es voll ist läuft alles in geregelten Bahnen,geschmacklich und preislich volle Punktzahl.der beste Fisch in 4 Wochen thailand( barrakuda).weiter so

Danke, Dirk W!
Bewertet 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mehr als einmal zu Gast und es war jedesmal sehr lecker. Die Besitzerin spricht neben Thai auch Deutsch und Englisch und berät einem gern. Da wir ausschliesslich Thai essen, können wir nichts zum Western Food sagen; sah aber auch lecker aus! Kleiner Tip: Wenn man ohne Kinder kommt und seine Ruhe haben will, sollte man eher die rechte Hälfte des Lokals wählen. (Hinten links befindet sich eine kleine Kinderecke mit TV.)

Danke, MarLenNur!
Bewertet 15. Dezember 2013

Hier passt alles, ob Suppe, Thai-Curry, oder der fangfrische Fisch, es schmeckt alles fantastisch. Für uns das beste Lokal auf der Insel.

1  Danke, Christian R!