“Gutes Essen in guter Atmosphäre...”
Bewertung zu L. Maladee Restautant

L. Maladee Restautant
Platz Nr. 14 von 297 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Beschreibung: Willkommen! Momentan haben wir von 17 - 22 Uhr geöffnet. Ab 10. Dezember werden wir von von 13 - 22 Uhr öffnen. Wie haben W-LAN und eine Festnetznummer: +66 75656520
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen in guter Atmosphäre...”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mehr als einmal zu Gast und es war jedesmal sehr lecker. Die Besitzerin spricht neben Thai auch Deutsch und Englisch und berät einem gern. Da wir ausschliesslich Thai essen, können wir nichts zum Western Food sagen; sah aber auch lecker aus! Kleiner Tip: Wenn man ohne Kinder kommt und seine Ruhe haben will, sollte man eher die rechte Hälfte des Lokals wählen. (Hinten links befindet sich eine kleine Kinderecke mit TV.)

Danke, MarLenNur!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Einsame Spitze”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier passt alles, ob Suppe, Thai-Curry, oder der fangfrische Fisch, es schmeckt alles fantastisch. Für uns das beste Lokal auf der Insel.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Christian R!
Beitragender der Stufe 2
“Superlecker und schöne Atmosphäre - absolute Empfehlung!”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Uns wurde das Lokal von unserer deutschen Tauchschule empfohlen - die Wirtin ist Österreicherin. Und: wir sind gleich 3x wieder gekommen! Das Essen war superlecker, der Service klasse, die Einrichtung sehr schön, Preise verhältnismäßig günstig und die Stimmung insgesamt toll. Die Wirtin begrüßt & verabschiedet jeden Gast & berät bei der Essenswahl - für Fischliebhaber gibt es hier täglich frischen Fisch je nach Fang; die Schärfe wird den persönlichen Wünschen angepasst. Und es scheint bei vielen beliebt zu sein: es war immer rappelvoll! Aber angenehm, entspannt & gut gelaunt.
Wenn es auch nicht super schön gelegen ist (kleine Straße, kein Strand), liegt es trotzdem praktisch & sehr nah für die Strandhotels am Klong Dao Beach.
In unseren Augen eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Imre C!
Schenefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“einfach super”
Bewertet am 29. November 2013

Ein tolles Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre; super leckerem Essen, frischem Fisch, welchen man selber am Tisch aussuchen kann. Auch die Schärfe des Essens kann man selber bestimmen. Sehr guter, freundlicher, aufmerksamer Service unter der Leitung der liebevollen Inhaberin Barbara. Macht weiter so - wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, KirstenF77!
Landshut, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Super Essen mit frischem Fisch den man direkt am Tisch aussuchen kann. Perfekte Beratung wenn man sich unsicher ist!
Preise sind mehr als OK! 250 Baht für einen ganzen Fisch oder 150 für ein Hühnchen Curry! Lecker!

1 Danke, mrhide83!