“Traumhaft”
Bewertung zu L. Maladee Restautant

L. Maladee Restautant
Platz Nr. 14 von 293 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Beschreibung: Willkommen! Momentan haben wir von 17 - 22 Uhr geöffnet. Ab 10. Dezember werden wir von von 13 - 22 Uhr öffnen. Wie haben W-LAN und eine Festnetznummer: +66 75656520
Landshut, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Super Essen mit frischem Fisch den man direkt am Tisch aussuchen kann. Perfekte Beratung wenn man sich unsicher ist!
Preise sind mehr als OK! 250 Baht für einen ganzen Fisch oder 150 für ein Hühnchen Curry! Lecker!

1 Danke, mrhide83!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Reutlingen
“Nur zu Empfehlen!”
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf Grund einer Empfehlung von bekannten aus unserem Resort.
Sehr schönes Ambiente, sauber, freundliches Personal und die Babsi (Babara, stammt aus Österreich) hat uns sehr gut beraten mit unsren 2 fischen :)
Sehr lecker!!! Bester Fisch ever!

1 Danke, Rogman82!
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaftes Essen”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant. Habe dort den besten Fisch meines Lebens gegessen. Tolles Personal unter deutsch Führung.unbedingt hingegen.

Aufenthalt November 2013
Danke, akimmich!
“Super essen, super freundlich....”
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute abend dort - super essen, super ambiente, super Service, super sauber - wer auf Lanta ist muss unbedingt hier essen gehen- frischer Fisch mit der berühmten curry Sauce - ein traum!!!

Danke, Inuit D!
CH
“Deserves number 1!”
Bewertet am 5. April 2013

Ferien in Ko Lanta? ...dann führt kein Weg am Maladee Restaurant vorbei! Beste Küche auf der ganzen Insel. Habe von Tempura Prawns - Red Snapper garlic sauce - Parracuda Coconut gurry - Jumbo Prawns usw. Gegessen, alles schmeckte hervorragend. Tip: erkundige dich nach dem "Fang des Tages". Ambiente und Service lassen keine Fragen offen, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente