“Nur zu Empfehlen!” 5 von 5 Sternen

L. Maladee Restautant
Platz Nr. 13 von 271 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Neue Öffungszeiten in der Nebensaison: 17 - 22 Uhr
Reutlingen
“Nur zu Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf Grund einer Empfehlung von bekannten aus unserem Resort.
Sehr schönes Ambiente, sauber, freundliches Personal und die Babsi (Babara, stammt aus Österreich) hat uns sehr gut beraten mit unsren 2 fischen :)
Sehr lecker!!! Bester Fisch ever!

1 Danke, Rogman82!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant. Habe dort den besten Fisch meines Lebens gegessen. Tolles Personal unter deutsch Führung.unbedingt hingegen.

Aufenthalt November 2013
Danke, akimmich!
“Super essen, super freundlich....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute abend dort - super essen, super ambiente, super Service, super sauber - wer auf Lanta ist muss unbedingt hier essen gehen- frischer Fisch mit der berühmten curry Sauce - ein traum!!!

Danke, Inuit D!
CH
“Deserves number 1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ferien in Ko Lanta? ...dann führt kein Weg am Maladee Restaurant vorbei! Beste Küche auf der ganzen Insel. Habe von Tempura Prawns - Red Snapper garlic sauce - Parracuda Coconut gurry - Jumbo Prawns usw. Gegessen, alles schmeckte hervorragend. Tip: erkundige dich nach dem "Fang des Tages". Ambiente und Service lassen keine Fragen offen, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ElviraM293!
“Volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Maladee jedem, der auf Koh Lanta ist, nur wärmstens empfehlen. Ist meiner Meinung nach das beste Restaurant der Insel!!! Tolles Ambiente, toller freundlicher Service und das Essen ist einfach ausgezeichnet. Empfehlung für den großen Hunger ... Vorneweg "Tempura Prawns" und dann den "Red Snapper"!!! Wem das noch nicht langt, der kann ja dann einen Bananasplit essen. :-)

Das Maladee selber liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, aber die meisten TukTuk- und Taxifahrer kennen es.

Wenn man selber mit Auto oder Roller unterwegs ist sollte man auf der Hauptstraße kurz vor Saladan dem weißen Schild in Richtung Crown Lanta Resort und Spa folgen. Sobald man die Haupstraße verlassen hat, kommt ein kurze Gerade, ca 100m und dann eine scharfe Linkskurve. Ab da sind es dann noch ca 350m bis zur erwähnten Seitenstraße. Diese geht links weg. Dort steht aber auch ein Schild vom Maladee.

Ist definitiv einen oder auch mehrere Ausflüge wert.

Danke Barbara und deinem tollen Team.

pfiat di und baba

Ambiente