“Das beste Cafe auf der Insel” 5 von fünf Punkten

Peak Cafe
Platz Nr. 32 von 283 Restaurants in Ko Lanta
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das beste Cafe auf der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Pui & On geben diesem Cafe eine Beständigkeit, seit 4Jahren komme ich zum Frühstück her wenn ich auf der Insel bin. Mich freut es immerwieder hier her zu kommen und die beiden Girls zu besuchen.
Food& Drinks sind eh tadellos...
Von mir gibts nur die Bestnoten!!

Danke, Shanti K!

• Finnisch zuerst
“Tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wer wirklich gut Frühstücken möchte, ist hier richtig aufgehoben. Der Kaffee oder Espresso ist sehr gut. Das Brot ist wirklich lecker und liebevoll angerichtet. Hier kann ein schöner Urlaubstag sehr gut beginnen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Volker10_11!
Berlin
“Bester Kaffee auf Ko Lanta!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Haben das Cafe leider erst viel zu spät während unserer Zeit auf Ko Lanta gefunden. Der Kaffee ist tatsächlich einer der besten, nicht nur von Ko Lanta!
Auch das frisch gebackene Brot und die Sandwiches waren sehr lecker! Und Müsli und die Fruchtshakes sind auch zu empfehlen! Hatte leider nur am letzten Tag einen Banana-Pancake, aber das war der beste meiner gesamten Reise!
Die beidern Besitzerinnen? sind super nett und haben wirklich was tolles aus dem Cafe gemacht!

• Aufenthalt März 2012
Danke, nikbiest!
“Tolles Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Habe gestern eines der Sandwiches mit hausgebackenem Chiabatta gegessen. Schmeckt echt toll, wie echtes Brot. Auch der frische Kaffee ist Super, nicht zu vergleichen mit dem hier üblichen nescafé. Wifi gibt es natürlich auch, wie auf dem Rest der Insel. Die beiden Betreiberinnen sind auch ganz besonders nett. Kann ich nur empfehlen.

Danke, emperore!
Freising, Deutschland
“Bestes Cafe auf Koh Lanta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Liebevoll geführt von 2 Schwestern ist das Cafe mein Tipp, wenn man super Kaffee in schöner Atmosphäre trinken möchte. Der Kaffee wird handgemahlen und die Croissants, süssen Teilchen und das Ciabatta (aus Vollkornmehl) sind selbstgemacht! Auch empfehlenswert sind die verschiedenen Shakes und die grosse Auswahl beim Frühstück!

1 Danke, Sabbi73!