“bei bob”

Platz Nr. 158 von 293 Restaurants in Ko Lanta
bussnang
“bei bob”
Bewertet am 13. Februar 2012

bei bob hat man den schönsten urlaub auf koh lanta. bei ihm ist man immer willkommen und für alle die das erste mal nach koh lanta kommen: bob is ein muss.
bei bob kann man einfach immer gut feiern. bei ihm sitzen immer die richtigen leute und man hat immer viel spass. leute lasst euch bobs bar auf keinen fall entgehen, denn ohne ihn wäre ein aufenthalt auf koh lanta nur die hälfte wert

Aufenthalt März 2011
Danke, Andrea S!

Freising, Deutschland
“Bob Bar- The Original”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Der Hauptgrund, warum ich immer wieder in die Bob Bar zurückkomme, ist Bob, der Besitzer der Bar. Er ist ein Original! Unmöglich, seiner freundlichen Einladung zu widerstehen, in seiner selbstgebauten Bar etwas "gasoline" aufzutanken. Und so wird jeder Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn man bei Reggae Musik und einem kühlen Bier mit Bob über das Leben und die Liebe philosophiert! Bob never die!

2 Danke, Sabbi73!