“Klasse Strandrestaurant”
Bewertung zu Thai Cat

Thai Cat
Platz Nr. 26 von 293 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Pfungstadt, Deutschland
“Klasse Strandrestaurant”
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir können das Thai Cat nur wärmstens empfehlen. Das Essen prima, die Bedienungen mehr als freundlich und hilfsbereit. Und die Location direkt am Long Beach tut ihr übriges.

Tipp: beim Abendessen am Strand ist der Sonnuntergang über Ko Phi Phi einmalig schön.

Bärbel & Jürgen Mai 2014

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Daisendorf
“Lecker Essen, überragender Service”
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sind, sobald wir auf Koh Lanta urlauben, fast täglich im Thai Cat Essen und tagsüber relaxen.
Lecker essen und sehr guter und freundlicher Service.

Immer wieder gern...

1 Danke, dampfi78!
Düsseldorf
“Lecker! ”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in 11 Tagen 6 mal dort essen. Füße im Sand und ein sehr gutes Thai essen! Wir haben jeden Abend was anderes gegessen und wurden nicht enttäuscht. Service manchmal ein bischen zu schnell. Die Kellner rennen teilweise. Das muss im Urlaub nicht unbedingt sein. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ich habe einen empfindlichen Magen und konnte dort alles essen. Sogar der Wein ist trinkbar! Also auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, indianerfan1969!
“Guter Fisch, große Show”
Bewertet am 8. Februar 2014

Fisch ist sehr empfehlenswert, der Service schnell und freundlich. Unbedingt einen Tisch an der Fisch-Grillstation am Strand wählen und zuschauen: Das ist ganz die größte Show auf der Insel! Und die jungen Burschen und Mädels, die das Essen bringen, rasen im Slalom um die Tische, damit man das Essen auch wirklich heiß auf den Tisch bekommt.

Kurz: Schmeckt und man hat eine schöne Unterhaltung

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, ManfredKorhammer!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes günstiges Seafood”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben hier während unserer Zeit im Layana gegessen.
Den Chef muss man geshen haben :-), der Service gut und die Auswahl an frischem Fisch und Meeresfrüchten war super und sehr günstig und lecker.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, fernwehirene!