“Lecker Essen, überragender Service”
Bewertung zu Thai Cat

Thai Cat
Platz Nr. 25 von 291 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Daisendorf
“Lecker Essen, überragender Service”
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sind, sobald wir auf Koh Lanta urlauben, fast täglich im Thai Cat Essen und tagsüber relaxen.
Lecker essen und sehr guter und freundlicher Service.

Immer wieder gern...

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
“Lecker! ”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in 11 Tagen 6 mal dort essen. Füße im Sand und ein sehr gutes Thai essen! Wir haben jeden Abend was anderes gegessen und wurden nicht enttäuscht. Service manchmal ein bischen zu schnell. Die Kellner rennen teilweise. Das muss im Urlaub nicht unbedingt sein. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ich habe einen empfindlichen Magen und konnte dort alles essen. Sogar der Wein ist trinkbar! Also auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, indianerfan1969!
“Guter Fisch, große Show”
Bewertet am 8. Februar 2014

Fisch ist sehr empfehlenswert, der Service schnell und freundlich. Unbedingt einen Tisch an der Fisch-Grillstation am Strand wählen und zuschauen: Das ist ganz die größte Show auf der Insel! Und die jungen Burschen und Mädels, die das Essen bringen, rasen im Slalom um die Tische, damit man das Essen auch wirklich heiß auf den Tisch bekommt.

Kurz: Schmeckt und man hat eine schöne Unterhaltung

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, ManfredKorhammer!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes günstiges Seafood”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben hier während unserer Zeit im Layana gegessen.
Den Chef muss man geshen haben :-), der Service gut und die Auswahl an frischem Fisch und Meeresfrüchten war super und sehr günstig und lecker.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, fernwehirene!
Fahrweid
“Ein Muss in Koh Lanta!!”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Thai Cat ist eines der schönsten und besten Restaurants in welchem wir auf Koh Lanta gegessen haben. Nachmittags konnte am in den tollen Bambus Hüttchen chillen und auf den Sonnenuntergang warten und am Abend dann direkt fürs BBQ sitzen bleiben. Die Staff ist überdurchschnittlich freundlich und der Service demnach Top! Super gepflegte Anlage, saubere Toiletten und Free Wifi. Wir hatten eine tolle Zeit im Thai Cat und bei einem nächsten Trip nach Koh Lanta werden wir da auch ein Bungalow mieten. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente