“Ausgezeichnetes günstiges Seafood”

Platz Nr. 21 von 347 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben hier während unserer Zeit im Layana gegessen.
Den Chef muss man geshen haben :-), der Service gut und die Auswahl an frischem Fisch und Meeresfrüchten war super und sehr günstig und lecker.

Danke, fernwehirene!

Bewertet am 25. Januar 2014

Das Thai Cat ist eines der schönsten und besten Restaurants in welchem wir auf Koh Lanta gegessen haben. Nachmittags konnte am in den tollen Bambus Hüttchen chillen und auf den Sonnenuntergang warten und am Abend dann direkt fürs BBQ sitzen bleiben. Die Staff ist überdurchschnittlich freundlich und der Service demnach Top! Super gepflegte Anlage, saubere Toiletten und Free Wifi. Wir hatten eine tolle Zeit im Thai Cat und bei einem nächsten Trip nach Koh Lanta werden wir da auch ein Bungalow mieten. Sehr zu empfehlen!!

• Ambiente
Danke, LittleBigMimi!
Bewertet am 5. Januar 2014

Man wird den ganzen Tag falls nötig um- und versorgt.
Sehr guter Service, gute Reisetips und ein sehr angagiertes Team. Sobald eine Speise zubereitet ist spurten die Servicekräfte los und bringen es an den Tisch.

Danke, Andi S!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Thai Cat essen. Die Auswahl ist sehr gross.
Unglaublich ist wie die Mitarbeiter rennen!selten bis nie habe ich in Thailand das Getränk nach 3 Minuten auf dem Tisch bekommen und für das super Essen mussten wir nur knapp 5 Minuten warten.
Die Lage ist Top aber ungemütlich, da die Service Mitarbeiter herum rennen und vom Chef straff geführt werden.

Danke, Juventino79!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Eigentlich wechseln wir gerne das Restaurant. Aber in den 14 Tagen, in denen wir hier waren, haben wir fast ausschließlich im Thai Cat gegessen. Den besten Service, den wir je erlebt haben. Darüber hinaus ist das gesamte Team so aufmerksam und freundlich. Man merkt, die haben spaß an dem was sie tun.
Es bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt. Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas und ist exzellent. Zu empfehlen auf jeden Fall der täglich frisch gegrillte Fisch.
Fazit: ein absolutes Muß auf Kho Lanta. Zitat: you never try, you never (Coco, Funny Service Man at Thai Cat)

• Ambiente
Danke, KarlandPat!