“Sehr schönes Resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Cat

Thai Cat
Platz Nr. 27 von 288 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr schönes Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Man wird den ganzen Tag falls nötig um- und versorgt.
Sehr guter Service, gute Reisetips und ein sehr angagiertes Team. Sobald eine Speise zubereitet ist spurten die Servicekräfte los und bringen es an den Tisch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andi S!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Gites Essen ungemütliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Thai Cat essen. Die Auswahl ist sehr gross.
Unglaublich ist wie die Mitarbeiter rennen!selten bis nie habe ich in Thailand das Getränk nach 3 Minuten auf dem Tisch bekommen und für das super Essen mussten wir nur knapp 5 Minuten warten.
Die Lage ist Top aber ungemütlich, da die Service Mitarbeiter herum rennen und vom Chef straff geführt werden.

Danke, Juventino79!
Baden-Baden, Deutschland
“Thai Cat das beste was Lanta zu bieten hat.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Eigentlich wechseln wir gerne das Restaurant. Aber in den 14 Tagen, in denen wir hier waren, haben wir fast ausschließlich im Thai Cat gegessen. Den besten Service, den wir je erlebt haben. Darüber hinaus ist das gesamte Team so aufmerksam und freundlich. Man merkt, die haben spaß an dem was sie tun.
Es bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt. Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas und ist exzellent. Zu empfehlen auf jeden Fall der täglich frisch gegrillte Fisch.
Fazit: ein absolutes Muß auf Kho Lanta. Zitat: you never try, you never (Coco, Funny Service Man at Thai Cat)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, KarlandPat!
Poing, Deutschland
“Phantastisches und überaus sympatisches Beach-Restaurant - zurecht immer voll!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich wechsle gerne täglich die Restaurants - aber von 4 Abenden war ich 3 im Thai Cat.
Warum?
Grundsätzlich sind die Thais zurecht bekannt für ihre Freundlichkeit. Hier aber kommt dem Gast aber eine unglaubliche Aufmerksamkeit zuteil, die jedoch nie aufdringlich ist.
Tolle Fischauswahl mit entsprechender Präsentation, akzeptable Preise und lockeres und kompliziertes Flair. Tische werden abends direkt auf dem Strand positioniert.
Schöne und angenehme Stimmung; lädt zum Verweilen ein.
Umfangreiche und ansprechende Speisekarte.

Das Restaurant ist in diesem Strandabschnitt praktisch alternativlos. Also raus aus den sterilen Resort-Restaurants und Thai-Katze probieren!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Flomunich1975!
Sisseln
“Chillen bis die Sonne kommt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten - wider erwarten - 2 Regentage während unseres Aufenthalts am Long Beach. Doch in den gemütlichen Strandbungalows kann man sogar an Regentagen gemütlich chillen, den Wellen zusehen und -hören und sich mit leckerem von der Speise- und Cocktailkarte verwöhnen lassen.

Danke, Barbara G!