“Chillen bis die Sonne kommt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Cat

Thai Cat
Long Beach, Ko Lanta, Thailand
Platz Nr. 18 von 268 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sisseln
“Chillen bis die Sonne kommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten - wider erwarten - 2 Regentage während unseres Aufenthalts am Long Beach. Doch in den gemütlichen Strandbungalows kann man sogar an Regentagen gemütlich chillen, den Wellen zusehen und -hören und sich mit leckerem von der Speise- und Cocktailkarte verwöhnen lassen.

Danke, Barbara G!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
“Exzellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Thai Cat liegt direkt am Meer und ist entweder zu Fuß entlang des Strandes oder entlang der Strasse (am besten mit einem motorisierten Gefährt) zu erreichen. Das Restaurant bietet viele Tische und Sala die um das Zentrum, die Bar, gesäumt sind. Zudem scheint das Restaurant zahlreiches Personal zu beschäftigen, die sehr schnell (teilweise im Laufschritt) unterwegs sind. Das nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, sorgt aber für eine schnelle Bewirtung. Die Organisation des Restaurants ist sehr straff, überlegt und damit sehr aussergewöhnlich für thailändische Verhältnisse.
Das Essen und auch der Wein ließen für uns keine Wünsche offen. Sowohl das Curry als auch der frische Fisch vom BBQ waren hervorragend. Und das alles bei sehr schöner Lage direkt am Meer. Sehr chillig.

Danke, GooseT!
Hamburg, Germany
“Gutes Restaurant in perfekter Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am Anfang von Long Beach, man sitzt also direkt am Strand. Das Essen ist gut, eigentlich wie fast überall in Thailand, also nicht irgendwie galaktisch überdurchschnittlich. Das besondere an diesem Platz aber ist einerseits die schöne Strandlage, andererseits der schnelle und aufmerksame Service. Eigentlich hatten wir nach dreiwöchiger Rundreise durch Thailand es völlig aufgegeben, Haupt- und Vorspeisen getrennt zu bestellen, kommt ja sowieso meist alles zusammen – oder in zufälliger Reihenfolge. Hier klappt es jedoch, die wichtigsten Kellner (erkennbar am Funkgerät am Gürtel) sprechen englisch, nehmen die Bestellung vernünftig auf und das Essen kommt tatsächlich in Folge Starter / Maincourse / Dessert wie gewünscht auf den Tisch. Interessant ist auch der Anblick der jungen Kellner, welche bei Hochbetrieb tatsächlich mit dem vollen Tablett in der Hand durch die Tischreihen rennen – habe ich sonst nirgends in Thailand gesehen...

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael299!
Wiesbaden, Deutschland
“absolut geteilte meinung zu diesem restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

das restaurant sieht nett aus, lokation am strand -bier ist kalt passt.
die speisen- da hab ich schon so manches besseres gegessen, portionen zu klein, geschmack
so lala , es geht auf keden fall besser - ich suche noch nach dem passendem auf ko lanta

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SonjaFrank8!
“lekker und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

frische Meeresfrüchte, leckere Gerichte, super Service, für Kinder gibt es Strandspielzeug (was den Eltern das Essen entspannter gestaltet)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Judith_An!