“Wunderbare kleine Anlage am Strand”
Bewertung zu Baan Pakgasri Hideaway

Baan Pakgasri Hideaway
Nr. 39 von 145 Pensionen in Ko Lanta
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbare kleine Anlage am Strand”
Bewertet am 12. Februar 2011

Kleine, sehr nett aufgemachte und gepflegte Anlage. Neun, an einem Weg zum Strand liegende Bungalows, die direkt aneinander gebaut sind. Wir hatten aufgrund eines Wechsels sowohl einen Bungalow in erster Reihe zum Meer (etwas größerer und Whirlpool) als auch einen Bungalow in der hinteren Reihen. Beide sehr gepflegt, ordentliches Bad und bequemes Bett. Die Anlage ist sauber und ist direkt am Strand. Liegestühle und Sonnenschirme stehen bereit. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und reicht aus. Das Highlight daran ist, dass es einem auf der eigenen Terrasse serviert wird. Hilfsbereites Personal, Moped Verleih, Abholservice bei Ankunft am Pier. Sehr empfehlenswert, allerdings muss es aufgrund des Preisleistungsverhältnisses nicht der Bungalow in der ersten Reihe sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 Danke, Dirk_Tom!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Dezember 2010

die Bungalows sind recht gemütlich, wenn auch einfach, eingerichtet. Das Bad ist sauber und okay, keine Abtrennung der Dusche, was aber nicht wirklich stört. Eine Ablagefläche im Bad wäre toll.

Das Personal bzw. die Betreiberfamilie ist sehr sehr nett und war stets um unser Wohl besorgt. Sie organisieren einen auch Ausflüge zu sehr fairen Preisen ohne das man erst handeln muss. Unsere Überfahrt nach Phuket wurde uns 300 baht billger angeboten als auf der Hinreise nach handeln.

Frühsück gabs in einer Nachbaranlage, war etwas dürftig aber bei dem Preis haben wir nicht gemeckert.

Es befinden sich in der Nähe einige Restaurants, wir waren meistens im Horizon, sehr nett und lecker essen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 52 von 145 in Ko Lanta
Lanta Intanin Resort
Lanta Intanin Resort
Nr. 24 von 145 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Baan Pakgasri Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Pakgasri Hideaway

Unternehmen: Baan Pakgasri Hideaway
Anschrift: 214 Moo 6, Klong Nin beach | Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 39 von 145 Pensionen in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Pakgasri Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Pakgasri Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Pakgasri Hideaway Ko Lanta Yai
Baan Pakgasri Hideaway Hotel Ko Lanta