“Tolle Lage, leckeres Frühstück, paradiesisch”
Bewertung zu Baan Pakgasri Hideaway

Baan Pakgasri Hideaway
Nr. 37 von 150 Pensionen in Ko Lanta
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für zwei Nächte im Baan Pakgasri Hideaway und wären gerne noch länger geblieben.
Weil wir wirklich direkt vorne am Strand sein wollten, haben wir das teuerste Zimmer "Beach Front Sea View" gebucht - und das hat sich definitiv gelohnt...

Der Bungalow ist direkt am Strand, vom Badezimmer aus hat man tollen Blick aufs Meer. Auf der Bungalow-Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, sitzt man ebenfalls mit wunderschöner Aussicht. Zum Bungalow gehörten auch zwei Klappliegestühle und natürlich zwei Stühle auf der Terrasse. Einen Bungalow weiter hinten würden wir nicht empfehlen, weil die wirklich sehr eng gebaut sind und nur seitlichen Meerblick haben bzw. Blick auf den Fußweg zum Meer. Hier lohnt es sich definitiv, etwas mehr für "Beach Front" auszugeben.

Innen war das Zimmer sehr schön, mit Fliesenboden, großem Doppelbett und ausreichend Ablage. Das Badezimmer hatte seine besten Zeiten schon hinter sich und könnte unserer Meinung nach mal renoviert werden, hat uns aber nicht so gestört.

Das Personal ist freundlich und war hilfsbereit in Bezug auf Frühstücksfragen, Roller mieten und Transfer zur Fähre.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, am langgezogenen Strand mit vielen sehr schönen und teils sehr leckeren Restaurants und netten Strandbars. Toll, um den Sonnenuntergang zu bewundern!

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, und wir würden wieder "Beach Front" buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva_aus_MUC!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baan Pakgasri Hideaway
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Naechte hier verbracht und koennen die Meinung vom 25.12.2013 absolut NICHT teilen! Wir wurden mit einem schild mit unserem namen drauf am pier abgeholt und mussten dafuer nicht extra zahlen. Begruessung war sehr freundlich und herzlich! Wir hatten einen seaview bungalow; das zimmer und bad war total sauber. Wir hatten NIE ungeziffer! Groesses bad, flat-tv, savety-box, spiegel mit ablageflaeche, foen, kuehlschrank und eine schranknische. Der bungalow wurde jeden tag gereinigt. Jeden tag gab es frische bettwaesche und handtuecher. Das ganze zimmer wurde aufgeraeumt und alle sachen (kosmetika, trinken etc) wurden ordentlich hingestellt. Das personal war super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Wenn man am strand lang geht und sich die einzelnen resorts anschaut, ist dieses das schoenste. Vom balkon kann man super den sonnenuntergang anschauen. Zudem gibt es genuegend sonnenstuehle und schirme vom resort fuer alle gaeste. Das man direkt nach ankunft die naechste zahlen muss, ist kein muss. Es ist gewuenscht und in thailand und malaysia ueblich. Jedoch ist es kein problem am letzten tag zu zahlen, wenn man danach fragt! Direkt neben dem hotel befindet sich das charlee bakery beach restaurant. Einfache einrichtung, aber sehr nettes personal und sehr gutes curry und gegrillten fisch. Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!!!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Neidfrei!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das einzig Positive ist die Lage, da direkt am Strand. Das wars leider schon an Positivem.
Am Strand bietet das Hotel nur 2 unbequeme Stühle (insgesamt für alle Gäste), keine Sonnenschirme.

Die Zimmer sind sehr klein mit kaum Ablageflächen. Es riecht sehr muffig. Überall offene Spalten im Bungalow, sodass Insekten (z. B. Kakerlaken, siehe Bild) oder Mosquitos leichten Zugang hatten. Toilette verdreckt (siehe Bild), keine Haken oder Ablageflächen um irgendetwas aufzuhängen oder auch nur sein Duschgel und Shampoo abzustellen. Bungaloweindruck sehr dreckig und alt, alles verstaubt (siehe Bild) und das Mobiliar abgewohnt.

Die Anlage ist sehr klein, keine Privatsphäre, da Balkon an Balkon.

Müll zwischen den Bungalows, Fischteich = Kläranlage (Gestank).

Nach diesen ganzen Eindrücken konfrontierten wir den Hotelier mit unseren Bildern und baten darum auszuchecken. Dieser war uns von Anfang an unsympatisch, da er erst das gesamte Geld haben wollte, noch bevor wir das Zimmer sehen konnten. Er sagte, dass er die Anzahlung behält (30 % des Gesamtpreises) und eine Nacht zusätzlich berechnet. Wir wollten aber nicht einmal eine Nacht dort bleiben, weil wir uns geekelt haben. Der Hotelier wurde aggressiv und ausfällig, hat uns angeschrien und ließ sich auf keine Diskussion ein. Wir waren absolut entsetzt über so eine Ignoranz, Arroganz und Aggression. So etwas haben wir noch nie erlebt!!!

Fazit: Tut euch den Gefallen und bucht ein anderes Hotel, damit euch solcher Ärger erspart bleibt! Absolut überteuert! Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ungerechtfertigt! Eklig, dreckig, Service unter aller Sau!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, fftt!
Bewertet am 20. November 2013

Schön und massiv eingerichtete Bungalows, nettes Personal täglich neue Tücher, frisch gemachtes Bett, alles sauber.
Grosser negativ Punkt ist jedoch die zusammengepferchte Anlage. Die Balkone liegen nebeneinander, man hört den Nachbar niesen und hat kaum Privatsphäre. Wer dies nicht stört dem ist diese Anlage zu empfehlen. Die anderen Weichen besser auf ein anderes Hotel aus ( siehe meine weitere Empfehlung). Preise identisch

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs G!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

sehr gute lage.
schöner strand.
blick direkt aufs meer von allem zimmern.
gepflegte zimmer.
nette angestellte, die mehrheitlich verständlich englisch sprechen.
sehr sauberer strand.
zimmer & bad genügend gross.
klimaanlage funktioniert.
tücher täglich gewechselt.
sehr viele gute restaurants in direkter nähe.
kleine shops mit getränken&snacks an der strasse.
tours können an der reception gebucht werden.
safe vorhanden.
meer sanft abfallend,gute für jedes alter&jede schwimmkenntnis.
guter ort für ruhe&erholung.
guter ausgangsort für ausflüge.
sehr sauberes wasser.
da nur wenige zimmer sehr still in der nacht.
jedes bungalow hat einen kleinen balkon.
bücher zum tauschen an reception.
frühstück lecker.kommt kurz nach der bestellung auf den balkon.es kann aus drei verschiedenen menüblättern ausgewählt werden.

stühle auf balkon könnten mal ersetzt werden,abfall in der näheren umgebung(hinter dem haus) könnte mal weggeräumt werden.

alles in allem ein wirklich süsses,kleines hotel an sehr sehr toller lage.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, nittynattynoodle!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Laut Beschreibung sollte uns ein Paradies erwarten. Zimmer direkt am Strand gebucht, mit Whirpoolwanne...... Ein Traum ????
Ganz und gar nicht. Das ganze Gelände ist ungepflegt, der Müll türmt sich unter den Bungalows bereits so, dass er schon nach außen ragt. Hier wird außen nicht gereinigt. Der Tümpel am Eingang ähnelt einem Klärbecken, wir haben uns gewundert, dass der Fisch da drinnen noch gelebt hat.
So und jetzt die Unterkunft. Sehr klein, wirklich sehr klein. Die Eingangstür so beschädigt, das ein leichter Druck von außen diese geöffnet hat, trotz Verschluss. Es gibt keinen Schrank, nur ein Ablagefach. Als nächstes ging es ins Badezimmer mit der herrlichen Whirpoolwanne und Blick aufs Meer !?! Schimmel, tausend Fliegen, Beschädigungen und verschmierte Scheiben begrüßen uns. Wir schauen den Eigentümer verwirrt an, doch der lacht nur schäbig und verschwindet auch wieder. Für soviel Geld so eine Unterkunft und Booking.com preisst das Teil groß an !! Eine Frechtheit. Es entspricht nicht mal im Ansatz dem was beschrieben und versprochen wird. Das Frühstück wurde uns nach mehrfachem Bitten total genervt herausgerückt. Wir reisen viel und rund um die Welt.
Nach nur einer Nacht haben wir die Unterkunft wieder verlassen (3 leider bezahlt) und gingen 200 m weiter in ein Appartment für einen besseren Preis und dafür aber ein Traum direkt am Wasser.
Wir raten von den Beachfrontzimmern unbedingt ab. Die anderen Zimmer für 15 € die Nacht mögen ja in Ordnung sein. Diese aber definitiv nicht.
Finger weg und lieber nochmal umschauen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aleksander F!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Als Abschluss unserer Thailandrundreise haben wir hier 3 Nächte verbracht. Ursprünglich wollten wir einen Beachfrontbungalow buchen, doch die zwei vorhandenen waren nicht mehr verfügbar. Im Nachhinein war das nicht schlimm, da wir auch von der Terrasse aus Blick aufs Meer hatten u. die beiden Bungalows "nur" einen innenliegenden Whirlpool mit Blick aufs Meer haben. Ist sicher ganz chic, aber nicht notwendig, da der Strand fast vor der Bungalowtür liegt u. man den Sonnenuntergang im Liegestuhl genießen kann.
Der Bungalow mit geräumigem Bad war ausreichend groß, sehr sauber u. gepflegt. Auf Wunsch wird jeden Tag gereinigt. Die Betten waren bequem, es gibt ausreichend Handtücher, Strandhandtücher u. Bademäntel.
Frühstück wird auf die Terrasse gebracht. Das war bei uns das einzige "Problem": uns war nicht bewusst, dass das Frühstück für jeden Tag an der Rezeption bestellt werden muss. Am zweiten Tag warteten wir, aber es kam nichts für uns. Nach Rückfrage wurde es jedoch noch serviert.
Die Angestellten sprechen gut Englisch, sind freundlich u. hilfsbereit. Wir konnten am Abreisetag nach dem Checkout unser Gepäck an der Rezeption lassen, Strandhandtücher nutzen u. noch Zeit am Strand verbringen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt u. können die Anlage sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
Nr. 48 von 217 in Ko Lanta
Peace Paradise Beach
Peace Paradise Beach
Nr. 112 von 217 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Baan Pakgasri Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Pakgasri Hideaway

Anschrift: 214 Moo 6, Klong Nin beach | Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 150 Pensionen in Ko Lanta
Preisklasse: 14€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Pakgasri Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Pakgasri Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Pakgasri Hideaway Ko Lanta Yai
Baan Pakgasri Hideaway Hotel Ko Lanta