Baan Pakgasri Hideaway
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Dezember 2013

Das einzig Positive ist die Lage, da direkt am Strand. Das wars leider schon an Positivem.
Am Strand bietet das Hotel nur 2 unbequeme Stühle (insgesamt für alle Gäste), keine Sonnenschirme.

Die Zimmer sind sehr klein mit kaum Ablageflächen. Es riecht sehr muffig. Überall offene Spalten im Bungalow, sodass Insekten (z. B. Kakerlaken, siehe Bild) oder Mosquitos leichten Zugang hatten. Toilette verdreckt (siehe Bild), keine Haken oder Ablageflächen um irgendetwas aufzuhängen oder auch nur sein Duschgel und Shampoo abzustellen. Bungaloweindruck sehr dreckig und alt, alles verstaubt (siehe Bild) und das Mobiliar abgewohnt.

Die Anlage ist sehr klein, keine Privatsphäre, da Balkon an Balkon.

Müll zwischen den Bungalows, Fischteich = Kläranlage (Gestank).

Nach diesen ganzen Eindrücken konfrontierten wir den Hotelier mit unseren Bildern und baten darum auszuchecken. Dieser war uns von Anfang an unsympatisch, da er erst das gesamte Geld haben wollte, noch bevor wir das Zimmer sehen konnten. Er sagte, dass er die Anzahlung behält (30 % des Gesamtpreises) und eine Nacht zusätzlich berechnet. Wir wollten aber nicht einmal eine Nacht dort bleiben, weil wir uns geekelt haben. Der Hotelier wurde aggressiv und ausfällig, hat uns angeschrien und ließ sich auf keine Diskussion ein. Wir waren absolut entsetzt über so eine Ignoranz, Arroganz und Aggression. So etwas haben wir noch nie erlebt!!!

Fazit: Tut euch den Gefallen und bucht ein anderes Hotel, damit euch solcher Ärger erspart bleibt! Absolut überteuert! Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ungerechtfertigt! Eklig, dreckig, Service unter aller Sau!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, fftt!
Bewertet 20. November 2013

Schön und massiv eingerichtete Bungalows, nettes Personal täglich neue Tücher, frisch gemachtes Bett, alles sauber.
Grosser negativ Punkt ist jedoch die zusammengepferchte Anlage. Die Balkone liegen nebeneinander, man hört den Nachbar niesen und hat kaum Privatsphäre. Wer dies nicht stört dem ist diese Anlage zu empfehlen. Die anderen Weichen besser auf ein anderes Hotel aus ( siehe meine weitere Empfehlung). Preise identisch

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs G!
Bewertet 9. November 2013 über Mobile-Apps

sehr gute lage.
schöner strand.
blick direkt aufs meer von allem zimmern.
gepflegte zimmer.
nette angestellte, die mehrheitlich verständlich englisch sprechen.
sehr sauberer strand.
zimmer & bad genügend gross.
klimaanlage funktioniert.
tücher täglich gewechselt.
sehr viele gute restaurants in direkter nähe.
kleine shops mit getränken&snacks an der strasse.
tours können an der reception gebucht werden.
safe vorhanden.
meer sanft abfallend,gute für jedes alter&jede schwimmkenntnis.
guter ort für ruhe&erholung.
guter ausgangsort für ausflüge.
sehr sauberes wasser.
da nur wenige zimmer sehr still in der nacht.
jedes bungalow hat einen kleinen balkon.
bücher zum tauschen an reception.
frühstück lecker.kommt kurz nach der bestellung auf den balkon.es kann aus drei verschiedenen menüblättern ausgewählt werden.

stühle auf balkon könnten mal ersetzt werden,abfall in der näheren umgebung(hinter dem haus) könnte mal weggeräumt werden.

alles in allem ein wirklich süsses,kleines hotel an sehr sehr toller lage.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, nittynattynoodle!
Bewertet 28. Oktober 2013

Laut Beschreibung sollte uns ein Paradies erwarten. Zimmer direkt am Strand gebucht, mit Whirpoolwanne...... Ein Traum ????
Ganz und gar nicht. Das ganze Gelände ist ungepflegt, der Müll türmt sich unter den Bungalows bereits so, dass er schon nach außen ragt. Hier wird außen nicht gereinigt. Der Tümpel am Eingang ähnelt einem Klärbecken, wir haben uns gewundert, dass der Fisch da drinnen noch gelebt hat.
So und jetzt die Unterkunft. Sehr klein, wirklich sehr klein. Die Eingangstür so beschädigt, das ein leichter Druck von außen diese geöffnet hat, trotz Verschluss. Es gibt keinen Schrank, nur ein Ablagefach. Als nächstes ging es ins Badezimmer mit der herrlichen Whirpoolwanne und Blick aufs Meer !?! Schimmel, tausend Fliegen, Beschädigungen und verschmierte Scheiben begrüßen uns. Wir schauen den Eigentümer verwirrt an, doch der lacht nur schäbig und verschwindet auch wieder. Für soviel Geld so eine Unterkunft und Booking.com preisst das Teil groß an !! Eine Frechtheit. Es entspricht nicht mal im Ansatz dem was beschrieben und versprochen wird. Das Frühstück wurde uns nach mehrfachem Bitten total genervt herausgerückt. Wir reisen viel und rund um die Welt.
Nach nur einer Nacht haben wir die Unterkunft wieder verlassen (3 leider bezahlt) und gingen 200 m weiter in ein Appartment für einen besseren Preis und dafür aber ein Traum direkt am Wasser.
Wir raten von den Beachfrontzimmern unbedingt ab. Die anderen Zimmer für 15 € die Nacht mögen ja in Ordnung sein. Diese aber definitiv nicht.
Finger weg und lieber nochmal umschauen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aleksander F!
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Als Abschluss unserer Thailandrundreise haben wir hier 3 Nächte verbracht. Ursprünglich wollten wir einen Beachfrontbungalow buchen, doch die zwei vorhandenen waren nicht mehr verfügbar. Im Nachhinein war das nicht schlimm, da wir auch von der Terrasse aus Blick aufs Meer hatten u. die beiden Bungalows "nur" einen innenliegenden Whirlpool mit Blick aufs Meer haben. Ist sicher ganz chic, aber nicht notwendig, da der Strand fast vor der Bungalowtür liegt u. man den Sonnenuntergang im Liegestuhl genießen kann.
Der Bungalow mit geräumigem Bad war ausreichend groß, sehr sauber u. gepflegt. Auf Wunsch wird jeden Tag gereinigt. Die Betten waren bequem, es gibt ausreichend Handtücher, Strandhandtücher u. Bademäntel.
Frühstück wird auf die Terrasse gebracht. Das war bei uns das einzige "Problem": uns war nicht bewusst, dass das Frühstück für jeden Tag an der Rezeption bestellt werden muss. Am zweiten Tag warteten wir, aber es kam nichts für uns. Nach Rückfrage wurde es jedoch noch serviert.
Die Angestellten sprechen gut Englisch, sind freundlich u. hilfsbereit. Wir konnten am Abreisetag nach dem Checkout unser Gepäck an der Rezeption lassen, Strandhandtücher nutzen u. noch Zeit am Strand verbringen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt u. können die Anlage sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Pynchon79!