“"Einfach", Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nik's Garden
Nr. 13 von 129 Pensionen in Ko Lanta
“"Einfach", Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Grosse, einfach gestaltene Zimmer in einer kleinen, gemütlichen Anlage direkt am wunderschönen, sauberen, ruhigen Strand mit ein paar super Restaurants in nächster Nähe. Das Team war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, waspr!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Resort ist einfach ausgezeichnet! Es ist wunderschön, eine super Aussicht und man wird freundlichst bedient. Das personal ist sehr freundlich und sehr nett. Das Resort ist sehr sauber und gepflegt. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Raphael F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Resort liegt direkt an einem der schönsten Strände von Ko Lanta. Die Aussicht ist traumhaft schön! Die Resortinhaber sind sehr freundlich und geben sehr viele nützliche Tips für Ausflüge, Restaurants, Shoppingtouren etc. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt - Die Anlage ist im Allgemeinen sehr sauber! Schlussendlich war der Aufenthalt bei Nik's Garden das Beste, was uns passieren konnte. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort und freuen uns bereits über den nächsten Aufenthalt! :-)

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, M0NKEYD0NKEY!
Kappel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Resort ist klein aber fein! Perfekte Lage - direkt am Strand! Die Bungalowanlage ist gemütlich und sehr sauber! Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da! :)

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, ulrichs76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben aufgrund einer Kundenstornierung noch das schöne Beachview Bungalow bekommen! Die kleine Crew ist super lieb und freundlich. Die Zimmer sehr sauber und gross, ausser das Bett ist etwas hart am Anfang aber man gewöhnt sich daran. Direkter Zugang zum Strand, herrliches Meer und eine relaxte Atmosphäre haben beigetragen das wir uns sehr wohlgefühlt haben. Danke dani, Nancy und Co. Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Umatthias!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Durch Zufall bin ich vor unserer Thailandreise, auf Tripadvisor, auf diese kleine Anlage gestoßen.

Wir haben dort wirklich sehr schöne Tage gehabt. Die Anlage befindet sich am etwas ruhigeren, sauberen Klong Nin Beach und besitzt über eine kleine Strandbar mit nettem Personal. Einige Liegen und Sonnenschirme stehen gratis zur Verfügung.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Bad mit Steinplatten ausgelegt, was uns sehr gut gefallen hat. Einzig die Matratze war etwas hart, jedoch mussten wir diese Erfahrung in beinahe ganz Thailand machen. Die große, verspiegelte Tür, die vom Bett den Blick in den Garten zuließ, war auch toll. Generell ist die Anlage total nett, gartenartig angelegt.

Der Eigentümer der Anlage hilft gerne weiter, auch auf Deutsch, was natürlich auch Mal wieder angenehm war.

Sollten wir nochmals eine Unterkunft auf Koh Lanta benötigen, würden wir wieder dort hin zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Lalelu89!
Elzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die anlage befindet sich in einem top zustand Und liegt direkt am meer.
Verfügt über eine bar mit nettem staff.
Wunderschöner garten.
Die bungalows sind tip top und perfekt ausgestattet.
Tägliche Zimmerreinigung inkl. Neuer hand und strandtücher.
Der schweizer besitzer und auswanderer mike ist jederzeit mit rat und tat zur stelle. Sei es tipps zum weggehen, rollervermietung oder allgemeine fragen....
Ich war 3 nächte dort und bereue es das ich nicht länger bleiben konnte.
Ich kann die anlage jedem nur wärmstens empfehlen. Sei es als alleinreisender wie ich als paar oder Familie!

• Aufenthalt Januar 2014
Nr. 6 von 129 in Ko Lanta
Baan Rim Lay
Baan Rim Lay
Nr. 3 von 129 in Ko Lanta
Lanta New Coconut Bungalow
Lanta New Coconut Bungalow
Nr. 11 von 129 in Ko Lanta
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 10 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Nik's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nik's Garden

Unternehmen: Nik's Garden
Anschrift: 131 Moo 6 Khlong Nin, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 129 Pensionen in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nik's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.