“Einfach traumhaft!”

Nik's Garden
Nr. 10 von 146 Pensionen in Ko Lanta
“Einfach traumhaft!”
Bewertet am 23. April 2014

Das Resort liegt direkt an einem der schönsten Strände von Ko Lanta. Die Aussicht ist traumhaft schön! Die Resortinhaber sind sehr freundlich und geben sehr viele nützliche Tips für Ausflüge, Restaurants, Shoppingtouren etc. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt - Die Anlage ist im Allgemeinen sehr sauber! Schlussendlich war der Aufenthalt bei Nik's Garden das Beste, was uns passieren konnte. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort und freuen uns bereits über den nächsten Aufenthalt! :-)

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, M0NKEYD0NKEY!

Geschäfts-
reisende
Kappel, Schweiz
Bewertet am 23. April 2014

Das Resort ist klein aber fein! Perfekte Lage - direkt am Strand! Die Bungalowanlage ist gemütlich und sehr sauber! Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da! :)

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, ulrichs76!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben aufgrund einer Kundenstornierung noch das schöne Beachview Bungalow bekommen! Die kleine Crew ist super lieb und freundlich. Die Zimmer sehr sauber und gross, ausser das Bett ist etwas hart am Anfang aber man gewöhnt sich daran. Direkter Zugang zum Strand, herrliches Meer und eine relaxte Atmosphäre haben beigetragen das wir uns sehr wohlgefühlt haben. Danke dani, Nancy und Co. Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Umatthias!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 2. März 2014

Durch Zufall bin ich vor unserer Thailandreise, auf Tripadvisor, auf diese kleine Anlage gestoßen.

Wir haben dort wirklich sehr schöne Tage gehabt. Die Anlage befindet sich am etwas ruhigeren, sauberen Klong Nin Beach und besitzt über eine kleine Strandbar mit nettem Personal. Einige Liegen und Sonnenschirme stehen gratis zur Verfügung.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Bad mit Steinplatten ausgelegt, was uns sehr gut gefallen hat. Einzig die Matratze war etwas hart, jedoch mussten wir diese Erfahrung in beinahe ganz Thailand machen. Die große, verspiegelte Tür, die vom Bett den Blick in den Garten zuließ, war auch toll. Generell ist die Anlage total nett, gartenartig angelegt.

Der Eigentümer der Anlage hilft gerne weiter, auch auf Deutsch, was natürlich auch Mal wieder angenehm war.

Sollten wir nochmals eine Unterkunft auf Koh Lanta benötigen, würden wir wieder dort hin zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Lalelu89!
Elzach, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die anlage befindet sich in einem top zustand Und liegt direkt am meer.
Verfügt über eine bar mit nettem staff.
Wunderschöner garten.
Die bungalows sind tip top und perfekt ausgestattet.
Tägliche Zimmerreinigung inkl. Neuer hand und strandtücher.
Der schweizer besitzer und auswanderer mike ist jederzeit mit rat und tat zur stelle. Sei es tipps zum weggehen, rollervermietung oder allgemeine fragen....
Ich war 3 nächte dort und bereue es das ich nicht länger bleiben konnte.
Ich kann die anlage jedem nur wärmstens empfehlen. Sei es als alleinreisender wie ich als paar oder Familie!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, matzeweis!
Hemsbach
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nett und gemütliche kleine Anlage mit Garten direkt am schönen Strand ( Klong Nin Beach auf koh lanta ) . Alles in allem Top zufrieden. Zimmer waren ok. Service war ok. Viele Restaurants und Bars im direkten Umfeld am Strand. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch.
Kommen gerne mal wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, borisroth1!
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Oktober für 4 Nächte in Niks Garden. Es war noch Nebensaison und dementsprechend gar nichts los auf der Insel. Das hat uns aber nicht gestört.
Wir haben einen kleinen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen, da die Strandbar und somit der Frühstücksbereich noch nicht für die Saison vorbereitet und besetzt waren. Das war sehr fair. Zum Frühstücken sind wir in eines der Nachbarrestaurants gegangen.
Unser Zimmer bzw. das Bad sah leider anders aus als auf der Website angegeben. (Gardenview 1). Das ansich wäre nicht schlimm gewesen, wenn das Bad sauber gewesen wäre. Leider wurden die Fliesen auf Boden und Wänden so schlecht ausgefugt, dass die Fugenmasse verschmiert auf den Fliesen hing. Das dreckige Schränkchen unter dem Waschbecken diente nur zum Sichtschutz des Abflussrohrs und konnte auch nicht richtig geschlossen werden. Die Tür zum Badezimmer hat von außen keinen Griff und hat wahrscheinlich in ihrem Leben noch keinen Lappen gesehen. Der Kühlschrank hatte von außen überall Flecken die wie eingebrannt schienen und nicht abwaschbar waren.
Ein Mitarbeiter versicherte uns am ersten Tag dass der Chef Nachmittags bei uns vorbei schaut um div. Dinge zu klären. Leider haben wir (und auch andere Gäste) diesen den ganzen Aufenthalt über nicht zu Gesicht bekommen.
Noch am ersten Tag lief das Wasser im Bodensiphon im Badezimmer nicht mehr ab. Der Mitarbeiter bemühte sich das Problem schnellstens zu beheben und bat uns ein anderes (minderwertigeres) Zimmer an. Ein kurzer Blick in dieses und wir entschieden uns zu warten bis die Reparaturarbeiten in unserem Zimmer fertig waren.
Auf Nachfrage nach Reinigung der Zimmer wurde uns am nächsten Tag mitgeteilt die Putzfrau hätte morgens bei uns geklopft und wir wären nicht da gewesen. Sind das nicht die besten Voraussetzungen zum Putzen? Am nächsten Tag hat es dann aber geklappt.
Vom Außenbereich der Anlage führt eine Betontreppe zum Strand hinunter. Leider haben die letzten 3 Treppenstufen gefehlt so dass man in den Sand springen musste. Beim hoch klettern habe ich mir an dem rauen Beton eine kleine Schürfwunde zugezogen.
Vor der Strandbar, wo normalerweise Tische und Stühle stehen, befanden sich ca. 1 Meter tiefe Löcher im Sand.
Von 4 vorhandenen Liegestühlen waren 2 nicht benutzbar bzw. kaputt.
Wifi Empfang war zu 90 % gegeben, allerdings war der Zugang zum Internet so gut wie nicht möglich. Der Mitarbeiter konnte dieses Problem nicht beheben, da dies "Chefsache" sei.
Von einer Anlage in Schweizer Hand hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 11 von 84 in Ko Lanta
Sonya Restaurant & Guesthouse
Sonya Restaurant & Guesthouse
Nr. 2 von 146 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Nik's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nik's Garden

Unternehmen: Nik's Garden
Anschrift: 131 Moo 6 Khlong Nin, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nik's Garden 3*