Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Inklusive Frühstück
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Layana Resort and Spa(Ko Lanta)
166 $
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
  • Kostenlose Parkplätze
Crown Lanta Resort & Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
36 $
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Lotus Resort & Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rawi Warin Resort & Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
Bewertet 17. März 2013

Wir, 2 Ehepaare im fortgeschrittenen Alter, waren die ersten Gäste in Nik's Garden nach der Wiedereröffnung im November 2012 und haben unseren Aufenthalt in dieser pittoresken, familiären und wunderschönen Anlage sehr genossen. Was dieses Resort von anderen abhebt, ist, nebst der idealen Lage, der Ruhe und der Überschaubarkeit, der absolut tolle Service und die Kundenfreundlichkeit der Betreiber. Dani und Mike sind ein sich prima ergänzendes Team. Stets freundlich, immer hilfsbereit und zudem noch interessante Gesprächspartner. Ihr persönliches Engagement uns gegenüber war sehr gross und sehr herzlich, was im Tourismus nicht immer selbstverständlich ist. Wir hoffen, dass es Dani und Mike gelingt, die persönliche Note, ihre Herzlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft, die sie von anderen Betreibern abhebt, zu bewahren und weiterhin zu pflegen.

Wir würden auf Ko Lanta nur in Nik's Garden absteigen, sollten wir wieder einmal in Thailand die Ferien verbringen.

Alfi & Claudia

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alfred S!
Bewertet 5. März 2013

Eigentlich sind wir nur durch Zufall auf Nik's Garden gestoßen.....

Endlich spät abends am Klong Nin Beach angekommen wollten wir ursprünglich unser reserviertes Zimmer in einer anderen Anlage beziehen...dieses war allerdings bereits vergeben!!
Also versuchten wir unser Glück bei einem Resort in der Nähe, Nik's Garden.
Glücklicherweise bekamen wir hier noch ein Zimmer für eine Nacht; aberleider waren
auch hier die nächsten Tage komplett ausgebucht.
Doch Daniel, einer der beiden schweizer Inhaber, half uns für unseren restlichen Aufenthalt noch eine Unterkunft zu bekommen.

Auch wenn wir nicht weiter in Nik's Garden wohnten, durften wir jederzeit zurückkommen...denn hier wird Ihnen geholfen...:-)

Egal ob es um die Buchung eines Ausflugs, Motorrollers oder Transfers ging, nichts war zuviel!

Nik's Garden ist ein kleines aber sehr schönes Resort, welches an einem der schönsten Strandabschnitte von Klong Nin liegt. Gebucht werden können Bungalows direkt am Strand oder "normale" Zimmer, welche aber auch nicht wesentlich vom Meer entfernt sind.

Wer ein leckeres Frühstück direkt am Strand genießen möchte ist hier genau richtig...und auch die kühlen Drinks beim Sonnenuntergang sind ein MUSS.

Wir haben uns hier jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und können es nur jedem weiterempfehlen.

Steffi & Gabi

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steffi S!
Bewertet 31. Januar 2013

10 Tage haben wir an diesem wunderschönen Ort in einem Strandbungalow verbracht.
Alles ist unkompliziert und doch wohlgeordnet.
Das Resort liegt am schönsten Strandabschnitt des Klong Nin Strandes.
Einfach herrlich am Morgen vom Bett aus auf das Meer zu blicken und sich auf das Frühstück, welches mit viel Liebe immer frisch zubereitet wird, zu freuen.
Die beiden Schweizer-Betreiber sowie der Barchef sind äusserst kompetent und hilfsbereit.
Ausflüge und Transfers werden organisiert und es klappt auch wirklich alles bestens.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf der reichhaltigen Speisekarte das Wunschgericht auswählen, es wird in den Nachbarrestaurants bestellt und schnell geliefert.
Die Sonnenuntergänge bei einem kühlen Drink an der Bar werden uns unvergesslich bleiben!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theresia K!
Bewertet 27. Januar 2013

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Die Lage ist super für Strandliebhaber ! Es ist ruhig und man ist in 1 min am Meer.
Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. An der Bar gibt es leckeren Kaffee und man kann
auch gut Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft 100 % empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!
Bewertet 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als wir ins Nik's Garden zogen waren wir bereits 5 Wochen in Asien unterwegs und haben dementsprechend alles in Sachen Unterkunft er- und überlebt:-)

5 Nächte Nächte geblieben und nur mit schweren Herzens weitergezogen...

Die Lage ist ... unbeschreiblich! Durch einen kleinen unscheinbaren Eingang gelangt man in den Garten und spürt sofort, dass man hier ewigs bleiben könnte. Nach ein paar Schritten mehr steht man bereits bei der Strandbar, welche auf einer Art Terasse aufgebaut ist und einen wunderschönen Blick auf das Meer bietet.

Die Staff ( schweizer Inhaber und Thai-Angestellte) sind zuvorkommend und haben stehts eine helfende Hand und sind völlig unkompliziert.

Das Frühstück wird selbst an der Bar zubereitet und für das Essen ist auch gesorgt, denn durch die Zusammenarbeit mit einem grösseren Restaurant an der gleichen Strasse wird einem das Essen frisch serviert und direkt an die Bar und den Strand geliefert ohne Extrawartezeit! Die Bestellung kann direkt beim Nik's Garden-Staff gemacht werden, super Lösung für das kleine Nette B&B. Vom Farang-Food über echtes Thaiessen kann praktisch alles bestellt werden.

Unser Zimmer (Room with Seaview, A/C, TV, Badezimmer und Warmwasserdusche) war praktisch und eingerichtet und bot genügend Platz. Viel Zeit im Zimmer oder auf dem Zimmereigenen Sitzplatz verbringt man ohnehin kaum und auch wenn man dies machen will steht genügend Platz zur Verfügung.

Durch eine kleine Treppe von der Barterasse hinunter steht man am "Hauseigenen" Strand, praktisch unbelebt, kann man die Zeit bei einem leckeren Mojito (unbedingt probieren, war super!) und einem Blick an den unendlichen Horizont vergehen lassen.

Wer genug von den Phuket-Stränden hat kommt hier voll auf seine Kosten. Es stehen auch keine Schiffe "im Weg" da auf Kho Lanta eine Art Anlegeverbot besteht!

Bei unserer nächsten Thailandreise werden wir garantiert Nik's Garden erneut ansteuern!

Kleine Anmerkung: Nach Koh Lanta fuhren wir für 3 Tage nach Koh Mook in ein bekanntes Resort mit einem Traumhaften weissen Sandstrand... aber die Ruhe und das tolle Ambiente con Nik's Garden vermissten wir jeden einzelnen Tag auf Koh Mook!

Danke vielmals an Dani und Mike und den Rest der Staff welche uns so viele schöne Momente gegen Ende unserer Reise bescherten!

Weiter so und viel Glück!

K&K

• Aufenthalt: Januar 2013