“Sensationeller Geheimtip! Service, Lage und Staff TOP!”
Bewertung zu Nik's Garden

Nik's Garden
Nr. 10 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Bern
“Sensationeller Geheimtip! Service, Lage und Staff TOP!”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als wir ins Nik's Garden zogen waren wir bereits 5 Wochen in Asien unterwegs und haben dementsprechend alles in Sachen Unterkunft er- und überlebt:-)

5 Nächte Nächte geblieben und nur mit schweren Herzens weitergezogen...

Die Lage ist ... unbeschreiblich! Durch einen kleinen unscheinbaren Eingang gelangt man in den Garten und spürt sofort, dass man hier ewigs bleiben könnte. Nach ein paar Schritten mehr steht man bereits bei der Strandbar, welche auf einer Art Terasse aufgebaut ist und einen wunderschönen Blick auf das Meer bietet.

Die Staff ( schweizer Inhaber und Thai-Angestellte) sind zuvorkommend und haben stehts eine helfende Hand und sind völlig unkompliziert.

Das Frühstück wird selbst an der Bar zubereitet und für das Essen ist auch gesorgt, denn durch die Zusammenarbeit mit einem grösseren Restaurant an der gleichen Strasse wird einem das Essen frisch serviert und direkt an die Bar und den Strand geliefert ohne Extrawartezeit! Die Bestellung kann direkt beim Nik's Garden-Staff gemacht werden, super Lösung für das kleine Nette B&B. Vom Farang-Food über echtes Thaiessen kann praktisch alles bestellt werden.

Unser Zimmer (Room with Seaview, A/C, TV, Badezimmer und Warmwasserdusche) war praktisch und eingerichtet und bot genügend Platz. Viel Zeit im Zimmer oder auf dem Zimmereigenen Sitzplatz verbringt man ohnehin kaum und auch wenn man dies machen will steht genügend Platz zur Verfügung.

Durch eine kleine Treppe von der Barterasse hinunter steht man am "Hauseigenen" Strand, praktisch unbelebt, kann man die Zeit bei einem leckeren Mojito (unbedingt probieren, war super!) und einem Blick an den unendlichen Horizont vergehen lassen.

Wer genug von den Phuket-Stränden hat kommt hier voll auf seine Kosten. Es stehen auch keine Schiffe "im Weg" da auf Kho Lanta eine Art Anlegeverbot besteht!

Bei unserer nächsten Thailandreise werden wir garantiert Nik's Garden erneut ansteuern!

Kleine Anmerkung: Nach Koh Lanta fuhren wir für 3 Tage nach Koh Mook in ein bekanntes Resort mit einem Traumhaften weissen Sandstrand... aber die Ruhe und das tolle Ambiente con Nik's Garden vermissten wir jeden einzelnen Tag auf Koh Mook!

Danke vielmals an Dani und Mike und den Rest der Staff welche uns so viele schöne Momente gegen Ende unserer Reise bescherten!

Weiter so und viel Glück!

K&K

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kevchef!

Geschäfts-
reisende
Nenzing
Bewertet am 5. Januar 2013

Diese Anlage wurde nach den heftigen Stürmen, welche am Klong Nin Beach große Schäden angerichtet haben, von den neuen Betreibern DANIEL und MIKEL toll instandgesetzt.
Ein schöner, heller Garten mit grünen Pflanzen und bunten Sträuchern zwischen den beiden Gebäuden überrascht den Gast gleich beim Betreten von Nick`s Garden.
Am Ende des Gartens steht eine offene Laube mit zwei Tischen und einem Trinkwasserspender
zur freien Entnahme von kaltem und heissem Wasser.
Das Areal ist nach der Renovierung viel heller als zuvor und schon vom Eingang kann man das
Meer sehen.
Die Zimmer wurden auch neu adaptiert und modern eingerichtet.
Zwei Räume an der Strandseite haben jeweils eine große eigene Terasse, mit Blick auf das Meer und den tollen Sonnenuntergängen.
Das Restaurant und Bar am Strand ist nach allen Seiten offen, womit auch dieser Bereich nun sehr hell ist.
Die Bedienung ist sehr freundlich und serviert auch an den gepflegten Strand mit freien Liegestühlen und Partytischen.
Daniel und Mikel nehmen sich Zeit um mit ihren Gästen persönlich zu sprechen und in allen Angelegenheiten zu beraten, oder Trips und Touren zu organisieren.
Ich fühle mich hier schon seit einem Monat sehr wohl und habe mich in diesen Platz verliebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Walter K!
Schwarzwald
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Nik's Garden. Die Lage direkt am Meer ist perfekt. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Und vorallem sind die Leute wahnsinnig nett! Ein Gesamtpaket für einen tollen, entspannten Urlaub! Irgendwann kommen wir wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sina S!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nik's Garden Resort wurde gerade von neuen Besitzern übernommen. Der Garten ist toll gestaltet und die Lage ist einfach nur aller erste Sahne! Das Resort liegt direkt am Strand und bietet einen tollen Blick aufs meer! Eine neue Bar wurde ebenfalls gebaut, sehr romantisch und eine tolle Atmosphäre! Der Service und die Besitzer sind sehr nett, helfen gerne und es gibt gutes essen! Wir würden sofort wieder kommen! :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Millegirl!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

Das Ressort wird von zwei sehr zuvorkommenden und überaus freundlichen Schweizern ( Daniel und Mike ) geleitet, deren Service und Engagement über den üblichen Standard deutlich hinausgeht. Perfekt auch für einen Heiratsantrag bestens geeignet. Die Lage ist toll und direkt am Beach. Der Strand ist super zum baden geeignet, fällt flach ab. Die Zimmer sind sauber und neuwertig eingericht, sanitäre Einrichtung modern und ebenfalls neu.
Die Bar bzw. das Restaurant liegt direkt mit blick zum Meer und bietet super Athmosphäre.
Der Preis ist für die Lage und das was man bekommt angemessen.
Das Essen ist ebenfalls ein Lob wert.
Viele hilfreiche Tipps und organisation von Transfers zu guten Preisen, man kann Touren buchen und wird auch hierzu über die Lohnenswerten Trips beraten.
Absolut weiterzuempfehlen....

Nr. 11 von 84 in Ko Lanta
Sonya Restaurant & Guesthouse
Sonya Restaurant & Guesthouse
Nr. 2 von 146 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Nik's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nik's Garden

Unternehmen: Nik's Garden
Anschrift: 131 Moo 6 Khlong Nin, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nik's Garden 3*