“Wir waren nicht begeistert...”
Bewertung zu Oasis Sunset - GESCHLOSSEN

Oasis Sunset
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2013

Waren in diesem Restaurant 1x zum Mittagessen, da es von Tripadvisor gute Bewertungen
hatte und auch selber im Restaurantbereich mit den Tripadvisor-Bewertungen Werbung macht.
Wir waren jedoch nicht sonderlich begeistert.

1. Das Panang-Curry mit Ente = Entenfleisch zäh, die Sauce sehr dickflüssig und insgesamt
viel zu scharf (obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich das Curry mild will)
2. mixed vegetable in oystersauce = Geschmack befriedigend
3. die Frühlingsrollen mit Gemüse = die waren jedoch wirklich sehr gut (knusprig und gute
Füllung)

Die männliche Bedienung war nicht besonders freundlich und auch nicht schnell.
Wir sind dann die anderen Male lieber zum Mittagessen zu "Otto's Restaurant" (ist nur
ein paar Häuser weiter) gegangen. Die Bedienung war da zwar auch langsam, aber nett.
Jedoch dauerte es dort immer so ca. 35 Minuten bis dann das Essen endlich gekommen ist.
Aber das war dann wirklich sehr gut (z.B. Salat mit Avocado, Speck und Shrimps) und frisch
zubereitet.

Danke, Sigi905!

Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Restaurant nach einem langen abendlichen Strandspaziergang und freuten uns über die schöne Lage, gehobenes Essen, eine sehr engagierte, gastfreundliche und kommunikative (!) Chefin, die gepflegte Atmosphäre und akzeptable Preise.
Wir waren dreimal dort, trotz des weiten Weges und waren jedesmal sehr zufrieden!

Danke, Europeo55!
Bewertet am 18. Februar 2013

Oasis Sunset hatte über die Jahreswende offenbar ein paar Schwierigkeiten, genügend Personal zu finden. Diese Probleme sind definitiv gelöst. Wir genossen perfekten Fisch, wunderbares vegetarisches Essen und einen gut gelaunten Gastgeber mit diskretem und angenehmen Musikgeschmack.

Danke, mirowur!
Bewertet am 13. Februar 2013

Ein rundum tolles Essen mit grossartiger Beratung und Bedienung! Direkt am Strand im Sand gesessen (natürlich am Tisch)... flambiert wurde direkt vor den Augen der Kunden, sehr dezente gute Livemusik im Hintergrund! Super!

Danke, ConnieJakob!
Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr gut gelegen, Tische sind auf dem Strand. Das Essen ist gut, aber nicht überragend. Am Abend spielt auch eine ein-Mann-Live-Band. Die Bedienung ist langsam, aber freundlich.

Danke, Artegam!