“Besser geht nicht”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Besser geht nicht”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Tür geht auf und prompt setzt die Entspannung ein. Das wirklich schön eingerichtete Studio zieht sofort in den Bann. Nach dem wir unsere Massage aus einem umfangreichen Programm ausgewählt hatten, bekamen wir Handtücher und gingen zum duschen (der kleine Unterschied). Anschließend ging es los mit einer fantastischen Massage wo jeder Handgriff sitzt. Leider war die Massage viel zu kurz, aber gute Massagen sind immer zu kurz. Dafür wurden wir anschließend noch auf die Veranda ans Meer auf einen Tee eingeladen. Hier haben wir diesen alles in allem wunderschönen Aufenthalt ausklingen lassen. Wenn wir wieder auf Koh Lanta sind, kommen wir 100%ig wieder vorbei.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, kati_0!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Serenity Massage and Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Serenity Massage and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!