“vielleicht das beste Restaurant Ko Lantas...”
Bewertung zu Drunken Sailors

Drunken Sailors
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Ko Lanta
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. November 2013

Es ist zwar schon sehr lange her, dass wir auf Ko Lanta waren (2007), aber dieses Restaurant ist mir über all die Jahre in Erinnerung geblieben.
Äußerst gemütliche Atmosphäre, großartiges Essen (Tahi aber auch fantastische Burger), hervorragender Service und einfach eine nette Stimmung. Sollte jedem eine Reise Wert sein!

Danke, TinchenMa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Drunken Sailors
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2013

Man hätte vermutlich die Speisekarte hoch und runter essen können - ohne Fehl und Tadel. Erstklassiger Kaffee (!), Frühstück in allen denkbaren Variationen, akzeptable Preise und perfekter Service. Atmosphäre: Kultig!

Danke, Andreas K!
Bewertet am 18. März 2013

Tolles Essen in einem angenehmen Ambiente. Super netter Service. Günstige Preise, einfach ein Besuch wert!

Danke, Sunnywarda!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren 2x zum Frühstück hier und waren begeistert. Sehr netter Gastgeber, tolle Karte, vernünftige Preise und leckeres Essen. Für mich war besonders toll, dass jedes Gericht auch in vegetarischer oder sogar veganer Form angeboten wurde. Himmlisch, hingehen!

Danke, Schmitzkatze82!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wenn sie schon genug Curry gegessen haben und einfach wieder mal einen Burger wollen, sind sie hier richtig. Natürlich bekommen sie hier auch Thai-Food, wir haben nur die Burger probiert, die echt lecker waren.

Danke, wolfgangfritz!