“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Drunken Sailors
116 Moo 5 | Ba Kantiang, Ko Lanta 81150, Thailand
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Ko Lanta
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren 2x zum Frühstück hier und waren begeistert. Sehr netter Gastgeber, tolle Karte, vernünftige Preise und leckeres Essen. Für mich war besonders toll, dass jedes Gericht auch in vegetarischer oder sogar veganer Form angeboten wurde. Himmlisch, hingehen!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schmitzkatze82!

• Finnisch zuerst
bregenz
“Leckere Hamburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wenn sie schon genug Curry gegessen haben und einfach wieder mal einen Burger wollen, sind sie hier richtig. Natürlich bekommen sie hier auch Thai-Food, wir haben nur die Burger probiert, die echt lecker waren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, wolfgangfritz!
“Entspanntes Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Schuhe ausziehen heißt es, bevor man es sich in Hängematten oder Sitzsäcken bequem machen kann. Der Service ist herzlich, kompetent und schnell. Gut gefallen hat uns die liebevoll gestaltete Speisekarte, welche neben einer großen Auswahl von lokalen und internationalen Gerichten, viele hilfreiche Tipps und Informationen zu Ko Lanta beinhaltet. Das Essen war sehr gut und der Drunken Sailor macht im Allgemeinen einen sehr sauberen und gut organisierten Eindruck. Neben der Gastronomie gibt´s noch einen Buch- und DVD-Verleih, WLAN ist gratis und ab und zu gesellt sich einer der Stubentiger an den Tisch und lässt sich ausgiebig kraulen. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DeLekkerste!
Heidelberg
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Preise sind ok, freundlicher Servie und das Essen ist auch nicht schlecht. Die Burger sind lecker, allerdings nicht mit amerikanischen zu vergleichen. Aber dennoch eine kleine Abwechslung.

Aufenthalt April 2012
Danke, Acarya!
“Sehr gute Burger, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Burger waren hier wirklich verdammt gut. Die Sitz-Hängematten verleihen dem Ganzen zudem ein sehr entspannte Atmosphäre. Die Bedienung war nett, das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt ist die Lage direkt an der "Hauptstraße". Für uns ein "Restaurant", das man einmal probieren sollte, vor allem, wenn man mal den Trubel auf der Straße beobachten möchte. Für mehrere Besuche haben wir aber die Restaurants mit direkter Strandlage bevorzugt, was aber eine persönliche Vorliebe ist. Also: Einfach mal ausprobieren!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Marc R!