“Adaptiver Service”

Preisbereich: 10 $ - 50 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Tides Restaurant des Layana Hotels besticht durch edles,aber nicht übertriebenes Ambiente,weiß eingedeckte Tische am Sonnenuntergangs-Strand,angenehmes Publikum (überwiegend Hausgäste),abgetrennter Raucherbereich und vor allem keine brüllenden und ungezogenen Kinder.(Wir kamen vom Seven Seas Restaurant des Pimalai Hotels, Kinderwagen und Gebrüll ohne Ende).Die Besonderheit hier ist der "adaptive" Service:Das freundliche Personal stellt sich nach kurzer Zeit auf die Besonderheiten jedes einzelnen Gastes ein und erfüllt Wünsche tatsächlich, bevor sie ausgesprochen werden.Das versucht auch die Küche,die ihr einheimisches Repertoire beherrscht,gewünschte europäische Abweichungen sollten genau erläutert werden.Das übernimmt dann der immer präsente und sympatische Food u.Beverage Manager Lion,ein junger Deutscher,der seinen Laden im Griff hat und nicht nur eloquent plaudern kann,sondern auch ausgefallene Wünsche besorgt.Wir kümmern uns gerade darum,was wir von ihm auch hoffen:Daß wir nächstes Jahr wieder da sind!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
2  Danke, Reisetante67433!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tides Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

Ein sehr schönes,ruhiges und gepflegtes Hotel
Ein sehr angenehmes Personal in allen Bereichen,freundlich zuvorkommend und immer gut gelaunt.

1  Danke, Inge1979!
Bewertet am 19. Juli 2014

Geniales Feriendomizil, mit super Ambiente, exklusiver Küche und superfreundliches Personal. 7 Tage Traumurlaub

Danke, Pforti!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wer in Koh Lanta ein gutes Restaurant sucht sollte es nicht versäumen das Tides zu besuchen wobei eine vorherige telefonische Platzreservierung empfehlenswert ist. Das Essen ist ausgezeichnet mit moderaten Preisen, die Weine hervorragend und gut ausgesucht wobei man wegen der hohen Steuern dafür in Thailand doch ziemlich tief in die Tasche greifen muss. Das Personal ist äußerst freundlich, der F&B Manager Lion steht bei Fragen gerne zur Verfügung, auf Wunsch kann auch Lobster bestellt werden der absolut Spitze schmeckt. Nicht zu vergessen der tolle Platz des Restaurant direkt am Long Beach mit unvergesslichen Sonnenuntergängen.

Danke, Karla414!
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in romantischer Atmosphäre direkt am Strand. Gehobene Kueche mit gutem Preis Leistungsverhaeltnis. Das Rinderfilet war der Hammer!
Gute Auswahl an Weinen gab es.

Danke, indianerfan1969!