“Highlight fuer die Sinne unseres Thailandurlaubes” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 56 von 276 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: europäisch, thailändisch, gesund, Gastropub, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Highlight fuer die Sinne unseres Thailandurlaubes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Im Februar 2013 waren meine Freundin und Ich circa 3 Wochen in Thailand unterwegs. Auf Ko Lanta entschieden wir uns aufgrund der Werbung in dem Ko Lanta Restaurants Flyer fuer einen Ausflug in das Tides Restaurant im wunderschoenen Layana Resort.
Kurz: Zu essen hatten wir rosa Tuna mit Mango und Avocado sowie yellow Tuna Tartar, ein wahrer Genuss! Dazu habe ich einen Cocktail namens Coco Loca (serviert in einer Kokosnuss) getrunken, sehr zu empfehlen.
Das Ambiente des Restaurants ist wunderschoen, und auch das Personal sehr nett und hilfsbereit. So wurden wir mit kleinen Golfwagen zu dem Restaurant und auch wieder zurueck zu unserem Motorrad gebracht und uns wurde ausserdem ans Herz gelegt, uns willkommen zu fuehlen und jederzeit wieder vorbei zu kommen.
Top, 1a, zwar nicht ganz billig im Vergleich zu anderen Restaurants, aber auch nicht uebertrieben teuer, Preis Leistungsverhaeltnis ist meiner Meinung nach sehr in Ordnung.
Nur zu finden ist der Resort nicht ganz leicht, wir sind einige male daran vorbeigefahren ;-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Julian K!

Bonn, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Sehr schönes Ambiente und tolles Seafood. Zwar nicht ganz billig aber wer einen tollen Abend verbringen will ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Richard G!
Linz
“Top Restaurant gehobener Kategorie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Besucht am 7. April 2012. Das Restaurant des gediegenen Layana Resorts ist in jeder Hinsicht Top: Lage, Ausstattung, Küche, Weinangebot, Service. Die Preise sind für das hohe Niveau günstig. Man sitzt abends unter Sternenhimmel am oder beim Strand und wird freundlich und angemessen schnell bedient. Man kann zwischen einem ausladenden Buffet und a la carte Menü wählen. Es ist schön aufgedeckt und man fühlt sich hier schnell wohl. Die Küche ist eine professionelle Hotelküche mit europäischen und thailändischen Gerichten. Besondere Kreativität sollte man aber nicht erwarten.
Gerne würde ich das Tides wieder besuchen!
Für mich 90 von 100 Punkten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Georg Michael W!