“Gut gegessen im Roi Thai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 116 von 271 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Emden, Deutschland
“Gut gegessen im Roi Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Während unseres Aufenthaltes auf Ko Lanta haben wir 2 x im Roi Thai gegessen und hatten nichts zu beanstanden. Das Essen & der Service waren sehr gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, Stefan B!

“Leckeres Thai-Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dieses Restaurant haben wir mehrfach besucht. Obwohl die Messlatte für gutes Essen am Klong Nin Beach sehr hoch liegt hat es uns hier besonders gut geschmeckt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Fraegle!
Köln, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier während unseres Aufenthaltes in Koh Lanta jeden zweiten Abend zum Essen gekommen. Sehr gut hat uns die tolle Atmosphäre im Restaurant gefallen; es ist einfach Klasse einen Tisch auf dem Strand zu haben und die Füße in den Sand zu stecken.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Uns haben der frische Fisch und der Hot Pot am besten geschmeckt.
Wir sind leider nicht dazu gekommen, die angeschlossene Kochschule auszuprobieren.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SuR L!
Solothurn, Schweiz
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Etwas skeptisch wegen einiger nicht sehr guten Rezensionen sind wir ins Roi Thai gegangen. Die Lage am Meer ist sehr schön, es war schon am Eindunkeln und auf den Tischen wurden Kerzen in grossen Gläsern angezündet. Die Bedienung war etwas Speziell, da meist jemand anders etwas gebracht oder abgeräumt hat, oft etwas wortkarg. Die Frau, welche die Bestellung aufgenommen hat, hat gut Englisch gesprochen. Die Getränke kamen schnell, ebenfalls die Vorspeise. Schön, dass bis zum Hauptgang etwas gewartet wurde. Das hat uns oft gefehlt bzw. oft haben wir alles zusammen erhalten, weil wir nicht daran gedacht hatten, darauf hinzuweisen, dass wir die Vorspeise auch wirklich als Solche möchten. Alle bestellten Speisen haben gut geschmeckt (keine Fehler bei der Bestellung, alles ksm wie gewünscht) und die Preise waren absolut in Ordnung, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen würden, blieben wir noch länger auf dieser schönen Insel.

Danke, Franziska-Selina!
Fahrweid
“Entäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren im Roi Thai weil wir deren Werbung auf unserer Lanta Map gesehen haben und sie gleichzeitig auch eine Thai Cooking Class betreiben. Die Erwartungen an das Restaurant waren zugegeben ziemlich hoch. Die Lage am Klong Nin Beach ist super, man kann direkt am Strand essen. Leider war das Personal eher unfreundlich und wir mussten 45 Minuten auf unser Essen warten. Die HotPan, welche wir bestellt haben war dann leider auch nicht das Wahre, die Hälfte der Sauce verbrannt, das Fleisch war zäh und Beilagen gab es quasi keine dazu. Preis/Leistung stimmte bei unserem Essen leider nicht. Es ist sicher eine schöne Location wir haben dennoch das Lokal entäuscht verlassen da wir uns vom Essen & Service viel mehr erwartet haben!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente