“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen”
Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 151 von 307 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier während unseres Aufenthaltes in Koh Lanta jeden zweiten Abend zum Essen gekommen. Sehr gut hat uns die tolle Atmosphäre im Restaurant gefallen; es ist einfach Klasse einen Tisch auf dem Strand zu haben und die Füße in den Sand zu stecken.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Uns haben der frische Fisch und der Hot Pot am besten geschmeckt.
Wir sind leider nicht dazu gekommen, die angeschlossene Kochschule auszuprobieren.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SuR L!

Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Zu empfehlen!”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Etwas skeptisch wegen einiger nicht sehr guten Rezensionen sind wir ins Roi Thai gegangen. Die Lage am Meer ist sehr schön, es war schon am Eindunkeln und auf den Tischen wurden Kerzen in grossen Gläsern angezündet. Die Bedienung war etwas Speziell, da meist jemand anders etwas gebracht oder abgeräumt hat, oft etwas wortkarg. Die Frau, welche die Bestellung aufgenommen hat, hat gut Englisch gesprochen. Die Getränke kamen schnell, ebenfalls die Vorspeise. Schön, dass bis zum Hauptgang etwas gewartet wurde. Das hat uns oft gefehlt bzw. oft haben wir alles zusammen erhalten, weil wir nicht daran gedacht hatten, darauf hinzuweisen, dass wir die Vorspeise auch wirklich als Solche möchten. Alle bestellten Speisen haben gut geschmeckt (keine Fehler bei der Bestellung, alles ksm wie gewünscht) und die Preise waren absolut in Ordnung, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen würden, blieben wir noch länger auf dieser schönen Insel.

Danke, Franziska-Selina!
Fahrweid
Beitragender der Stufe 6
“Entäuscht”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren im Roi Thai weil wir deren Werbung auf unserer Lanta Map gesehen haben und sie gleichzeitig auch eine Thai Cooking Class betreiben. Die Erwartungen an das Restaurant waren zugegeben ziemlich hoch. Die Lage am Klong Nin Beach ist super, man kann direkt am Strand essen. Leider war das Personal eher unfreundlich und wir mussten 45 Minuten auf unser Essen warten. Die HotPan, welche wir bestellt haben war dann leider auch nicht das Wahre, die Hälfte der Sauce verbrannt, das Fleisch war zäh und Beilagen gab es quasi keine dazu. Preis/Leistung stimmte bei unserem Essen leider nicht. Es ist sicher eine schöne Location wir haben dennoch das Lokal entäuscht verlassen da wir uns vom Essen & Service viel mehr erwartet haben!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, LittleBigMimi!
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Restaurant am Strand”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Karte ist gut! Die Curry's sind empfehlenswert. Cocktails sind prima. Sehr schneller und freundlicher Service! Preise ok!

Danke, Neidfrei!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Essen war gut - Erwartungen waren aber höher”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Sie hatten es nicht so im Griff mit der Bestellung in diesem Restaurant. Den Papaya-Salat erhielten wir mit Shrimps, obwohl ohne bestellt. Das rote Curry, welches wir mit Poulet bestellten wurde mit Shrimps geliefert. Im Weiteren wurden die beiden bestellten Curry's (rot und gelb) beide mit dem Hinweis, dass wir es gerne sehr scharf mögen bestellt - es war jedoch sehr mild. Ebenfalls der Papaya-Salat hatte keine Schärfe und die bestellten Satay-Pouletspiesse waren nicht befriedigend - das Poulet schmeckte nicht. Wir haben von diesem Restaurant, welches auch Kochkurse anbietet definitiv mehr erwartet. Aufgrund der Fehler bei der Bestellung haben wir dann unsere Rechnung genau angeschaut - da war dann auch noch ein Fehler - THB 700 vom Nachbarstisch auf unserer Rechnung. Dies wurde natürlich umgehend korrigiert. Insgesamt waren wir enttäuscht vom Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente