“Entäuscht” 3 von 5 Sternen

Roi Thai
75/1 m.6., Beach Front | Klong Nin Beach, Ko Lanta, Thailand
75 662549
Platz Nr. 118 von 255 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Fahrweid
“Entäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren im Roi Thai weil wir deren Werbung auf unserer Lanta Map gesehen haben und sie gleichzeitig auch eine Thai Cooking Class betreiben. Die Erwartungen an das Restaurant waren zugegeben ziemlich hoch. Die Lage am Klong Nin Beach ist super, man kann direkt am Strand essen. Leider war das Personal eher unfreundlich und wir mussten 45 Minuten auf unser Essen warten. Die HotPan, welche wir bestellt haben war dann leider auch nicht das Wahre, die Hälfte der Sauce verbrannt, das Fleisch war zäh und Beilagen gab es quasi keine dazu. Preis/Leistung stimmte bei unserem Essen leider nicht. Es ist sicher eine schöne Location wir haben dennoch das Lokal entäuscht verlassen da wir uns vom Essen & Service viel mehr erwartet haben!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, LittleBigMimi!

“Nettes Restaurant am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Karte ist gut! Die Curry's sind empfehlenswert. Cocktails sind prima. Sehr schneller und freundlicher Service! Preise ok!

Danke, Neidfrei!
Solothurn, Schweiz
“Essen war gut - Erwartungen waren aber höher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sie hatten es nicht so im Griff mit der Bestellung in diesem Restaurant. Den Papaya-Salat erhielten wir mit Shrimps, obwohl ohne bestellt. Das rote Curry, welches wir mit Poulet bestellten wurde mit Shrimps geliefert. Im Weiteren wurden die beiden bestellten Curry's (rot und gelb) beide mit dem Hinweis, dass wir es gerne sehr scharf mögen bestellt - es war jedoch sehr mild. Ebenfalls der Papaya-Salat hatte keine Schärfe und die bestellten Satay-Pouletspiesse waren nicht befriedigend - das Poulet schmeckte nicht. Wir haben von diesem Restaurant, welches auch Kochkurse anbietet definitiv mehr erwartet. Aufgrund der Fehler bei der Bestellung haben wir dann unsere Rechnung genau angeschaut - da war dann auch noch ein Fehler - THB 700 vom Nachbarstisch auf unserer Rechnung. Dies wurde natürlich umgehend korrigiert. Insgesamt waren wir enttäuscht vom Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, thalia-patrick!
ch
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zwar schön gelegen, das Essen aber für thailändische Verhältnisse sehr teuer. Der Fisch (bbq style) war trocken und verkocht. Squids waren kalt. Die Kellnerin vergewisserte Sich, in dem sie mit ihren Fingern mal ein paar Squids befingerte. Gläser zum trinken gabs erst nach Nachfragen und zwar eins anstatt zwei. Der Ort ist nicht Zu empfehlen

Danke, lulipuz!
Salzburg
“Absolutes Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Von insgesamt 9 Tagen, die wir auf Koh Lanta waren, haben wir sicher an 8 Tagen dort gegessen - manchmal sogar zwei Mal am Tag! Das Essen ist hervorragend, eines unserer Lieblingsgerichte war auf jeden Fall Pad Thai. Das haben wir selten wo in Thailand in dieser Qualität bekommen. Aber auch alle anderen Gerichte waren sehr gut. Das gemütliche Restaurant liegt direkt am Klong Nin Beach, vor allem am Abend sitzt man sehr schön direkt am Strand - und manchmal sogar direkt im Meer. Es dürfte am (Voll)Mond gelegen haben, jedenfalls ist das Wasser an mehreren Abenden bei etwas größeren Wellen über den Strand geschwappt und hat einige Tische unterflutet. War aber sehr romantisch, wenn man keine nassen Füße haben wollte, hat man sie halt kurz hoch gehoben :-) Wirklich freundliches Personal. Wir haben auch den Kochkurs besucht. Ebenfalls zu empfehlen, war wirklich sehr lustig und man konnte einiges an Wissen mitnehmen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Orlandova37!